Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden

  • Sooo endlich konnte ich gestern meinen Corsa abholen und bin dann direkt mal auf die Autobahn um die Topspeed zu überprüfen... (Kleiner Spaß NATÜRLICH NICHT) Ich halt mich erstmal an die nicht über 3000 U/min Regel wie sie viele hier im Forum vertreten. Also was soll ich sagen, bin total begeistert von dem kleinen und die neue Lenkung ist wirklich um einiges besser. Hier noch ein auf die schnelle gemachtes Bild.


    Grüße Kuzi

  • Da kommt Neid auf :) - Viel Spaß mit dem Teil, sieht klasse aus :)!

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Sehr Schön viel Spaß damit :D


    gruß Manu

    Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:


    Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(


    Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)


    Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:


    Adam Slam is comming soon :top:

  • Zitat

    Original von Kuzi
    Sooo endlich konnte ich gestern meinen Corsa abholen und bin dann direkt mal auf die Autobahn um die Topspeed zu überprüfen... (Kleiner Spaß NATÜRLICH NICHT) Ich halt mich erstmal an die nicht über 3000 U/min Regel wie sie viele hier im Forum vertreten. Also was soll ich sagen, bin total begeistert von dem kleinen und die neue Lenkung ist wirklich um einiges besser. Hier noch ein auf die schnelle gemachtes Bild.


    Grüße Kuzi


    Man Man. Poste nicht soviele Bilder. Das schaut wirklich stark aus. Ich mag das henna doch net :D

  • Danke und schön zu hören das er gefällt..
    @ Tommy werd mal schauen das ich vernünftige Bilder mache. Dann sieht er erst richtig gut aus hehe


    Musste gestern Abend direkt 600 km mit ihm über die Bahn in richtung Bayern und da haben so einige Autofahrer kurz gebremst geguckt und wussten wohl nicht ganz was se davon halten sollen.
    Macht doch auch mal spaß mit 110 bis 120 mit Tempomat 5 stunden auf der Bahn zu hängen :-\


    Edit : Meine Frau mir gerade geschickt (Hat wieder mit dem Handy gespielt)

  • Da fange ich ja bald an zu weinen... muss auf meinen 1.6 Turbo in henna :) noch 5 Wochen warten... Sieht ja wirklich absolut toll aus... Hab ihn in der Farbe auf gut Glück bestellt ;)