Nr. 73 - 5-türer mit Schiebedach

  • Hallo zusammen,


    es hat geklappt - nur 5 Monate nach der Bestellung ist unser Corsa gestern angeliefert worden.
    Schön ist er, schwarz, 5-türig, mit Panoramadach, Vorteilspaket 1, Parksensoren hinten und EPS.
    Wir haben gestern abend schon eine kurze Probefahrt gemacht und es ist schon ein ganz schnuckeliges Auto.
    Nachdem meine Frau ihren 10 Jahre alten Corsa B abgegeben hat, freut sie sich natürlich mächtig, ab jetzt mit einem neuen Corsa durch Unterfranken zu brausen.


    Bilder reiche ich am Wochenende nach. Im Moment steht der Corsa allerdings noch auf den Winterfüßchen, die Alu's aus dem Vorteilpaket werden noch vier Wochen im Keller bleiben.


    Bis dahin,
    Thomas

  • Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Corsa und allzeit eine gute und sichere Fahrt...


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • dann mal viel spass mit eurem neuen schmuckstück

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto: