Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

  • Glückwunsch zum super umbau. :top:


    Wollte mal fragen bis wieviel ps / gramm luftmasse kann der luftmassenmesser von opc corsa den messen?


    Am 29 april hab ich nen thermin bei klasen :D

  • Muss erst noch bisschen schrauben bevor ich wieder voll durchladen kann!


    Heute haben wir hinten neue Scheiben und Beläge verbaut weil der Sattel hinten fest gesessen hat ... Sind Jetzt EBC Turbo Groove Scheiben mit RedStuff Beläge drauf!


    Zudem hat die Antriebswelle vorne rechts spiel.. wird Donnerstag gemacht.


    Achja und beim Bremsen wechsel ist mir auch noch aufgefallen, das ein Stoßdämpfer hinten undicht ist, kommen Donnerstag hinten auch 2 neue rein...


    Dann noch eben Tüv drauf machen und dann sollte am Wochenende wenn das Wetter mitspielt mal ein paar Videos drin sein ;)

  • Videos hab ich noch nicht gedreht, hab mir ne 3 Zoll komplett Anlage ab Turbo in England bestellt,
    Die müsste eigentlich Morgen eintreffen, und dann gibt es auch Videos :evil:

  • Welche?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD