Neue Tuningteile demnächst !!!!!

  • Bei den Felgen muss ich Dich berichtigen (hab mir das Bild am PC vergrössert). Das sind RC Design Felgen Typ RC17 und die gibts auch in 19Zoll und sogar 20Zoll: http://www.mbalurad.de/product…Felge--RC17-8-0-x-19.html
    http://www.mbalurad.de/product…Felge--RC17-8-0-x-19.html

  • mich würd ma interessieren, wem der corsa gehört.
    vielleicht könnte derjenige uns was berichten :D


    der hat doch nen H&R Fahrwerk verbaut oder nicht?
    sind ja gelbe federn zu erkennen und die sind eigentlich normal bei H&R Gewindefahrwerken


    aber danke schonmal für die fotos :)

  • Zitat

    Original von Vialet


    sind ja gelbe federn zu erkennen und die sind eigentlich normal bei H&R Gewindefahrwerken



    KW hat auch gelbe Federn und lila Dämpfer, aber die Dämpferfarbe kann man leider net erkennen...


    hoff das wird was gescheites mit den Teilen, aber solange es net so'n Testa Rossa Style, wie's ma für den Calibra gab, wird (auf den Fotos zum Glück ma nix davon zu erkennen ;) ) dann soll's mir recht sein

  • Trotz grösstmöglicher Vergrösserung meiner Originalfotos war die Dämpferfarbe nicht zu erkennen. Da Rieger aber hauptsächlich mit KW Gewindefahrwerken arbeitet, gehe ich davon aus, dass es eines ist.Rieger kauft sich die Wagen oft selber als Ausstellungsfahrzeuge (2 Hallen stehen ja voll davon). LG Heli

  • ich denke nicht, dass ein h&r seins ollte. hab selber eins im c drinne und die dämpfer warengeld aber die federn rot

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • Na wenn da ne komplette Stossstange kommt bin ich mal gespannt.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die Riegerteile zu 90% immer aus ABS, wäre somit die erste ABS Front. Was eigentlich für sehr gute passgenauigkeit aber auch einen recht hohen Preis spricht.


    Naja abwarten, ende des Monats ist ja die TW.

  • hört sich gut an :)
    sollte die schürze ne gute optik haben was man von rieger eigentlich erwarten kann werd ich wohl zuschlagen müssen :evil:
    bin ja mal echt auf die TW gespannt.
    nur schade das ich nich da sein kann :(

  • Heute habe ich einen kleinen Ausflug zu Mattig Tuning unternommen. Die Firma ist mausetot!!! Die schönen Geschäftsräume sind total leergeräumt. Anscheinend exestiert nur noch der Onlineshop. Ich glaube, wer da noch auf ABEs für Scheinwerferblenden o.ä. wartet, der wartet bis er schwarz wird.... X(