Beiträge von Hranst

    Zitat

    Original von jimmy.81



    *LOL*....... bringt der die aufm Silbertablet vorbei mit seinem Mechaniker Team, die dir dann das Auto putzen und die Dinger gleich einbauen und dir neben bei nochn 10 gänge Meü kochen????



    ob die Entsorgung der alten Scheinwerfer dann auch gleich mit inbegriffen ist?? :lol: :lol:

    Zitat

    Original von NoneName
    ich finde die endrohre auf dem bild aber viel besser als die von bastuck.
    mich würde interessieren ob es die anlage auch für opc gibt.


    weiß net wie die Anlage im montierten Zustand aussieht, aber von den Bildern her könnt das sogar die Bastuck Anlage sein


    siehe: http://bastuck.de/web/liste_mo…30050050&id_hg2=500130050


    leider gibt's die aber nur für'n GSI :(
    aber die Schweller find ich schon super schick :)

    Zitat

    Original von Vialet


    sind ja gelbe federn zu erkennen und die sind eigentlich normal bei H&R Gewindefahrwerken



    KW hat auch gelbe Federn und lila Dämpfer, aber die Dämpferfarbe kann man leider net erkennen...


    hoff das wird was gescheites mit den Teilen, aber solange es net so'n Testa Rossa Style, wie's ma für den Calibra gab, wird (auf den Fotos zum Glück ma nix davon zu erkennen ;) ) dann soll's mir recht sein


    Also ich kenn weder die eine noch die andere, hatte aber bei meinem Corsa A 7 Jahre lang ne Bastuck dran, als ich die dann vorm Abwracken abergemacht hab war die noch wie neu, lediglich die Schellen und die Gummis waren fertig, aber die Anlage (nach kurzer Säuberungsaktion) wie frisch vom Händler, wenn du absolute Top Qualität willst, gib bissl mehr aus und kauf die ne Bastuck

    wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die nummer Eins... kleiner Scherz :D


    ich hab mir den Fiesta auch angesehn und mir ernsthaft überlegt den zu nehmen, tja, war am Ende für mich doch ne Herzenssache und wie ich finde, die definitiv bessere Wahl den Corsa zu nehmen.


    Die Musikanlage, naja, sie is net die Beste (kannst in keinster Weise mit ner Bose, Focal oder ähnlichen Anlage vergleichen), aber da ich weder Klassik, noch Techno, RnB oder HipHop höre genügt sie mir im Moment absolut (wie wohl jedem anderen auch, der ein normal empfindliches Gehör hat und nicht mit seinem 1000 Watt RMS Sub angeben muss...) und ich wüsste net, wieso ich da Geld investieren sollte, wenn man soviel andere bessere und schönere Sachen mit dem Corsa machen kann... er müsste zB etwas näher Richtung Boden, bräuchte mehr Grip in den Kurven und eine Soundoptimierte Abgasanlage wäre auch net verkehrt :D
    aber naja, das is meine Meinung, kostet natürlich auch alles Geld (leider net zu wenig...) und der Corsa is in seinem "Ur-Zustand" schon ein sehr tolles Auto!!

    Hey Flooooo, glückwunsch zur tollen wahl, hab auch einen weißen Innovation (aber kein 110 Jahre...) mit Schiebedach und 80PS, kannst dich wirklich auf das Auto freuen, fährt sich super und is 'n richtiger Hingucker.
    Hoff du bekommst ihn rechtzeitig :)
    Gruß
    Hranst

    Hi Leute,


    bin jetz hier schon über 'n Monat angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich vorzustellen,


    komme aus der schönen Pfalz,
    hab meinen Corsa A vor 3 Wochen gegen meinen neuen D "eingetauscht",
    wie der alte is der neue auch wieder weiß, der alte Arktikweiß, der neue logisch Casablancaweiß ;) ,
    am Hubraum hat sich ebensowenig geändert, beides 1,2, jedoch hat der neue 35PS mehr :) (wiegt dafür aber auch 400kg mehr :( ),
    der neue is ein Innovation mit der üblichen Ausstattung + Schiebedach (finde das schwarze Dach macht sich super zum restlichen weiß, wie beim LE, aber bessere Ausstattung ;) ) und (lächerlich, dass sowas 'n "Extra" is...) "vollwertiges" Ersatzrad.
    Zu mir wär noch zu sagen, dass ich studiere (ganz in der Nähe eines Opelwerkes ;) ) , seit "Ewigkeiten" Opelfan bin und es mir, obwohl der Corsa D ein sehr schönes Auto is, doch sehr schwer gefallen is meinen Corsa A dem Schlund einer Schrottpresse zu überlassen...
    Ich hab die Hoffnung, dass mich der neue Corsa ebensowenig im Stich lässt wie es mein alter Kleiner getan hat... immerhin hat er auch schon knapp 1500km drauf, na schau mer mal ;)
    Also, ich wünsch euch allen viel Spaß/Vorfreude mit/auf eurem/n Corsa
    Viele Grüße
    Hranst