Mein Weißer Innovation

  • Habe mir heute nen weißen Innovation mit 80 PS, getönten Scheiben und Schiebedach bestellt... Bin mal sehr gespannt... Hoffe er kommt bald, da ich in 5 Wochen Geburtstag habe. Würde gut passen=)


    Wielang muss man im Moment denn rechnen?


    Wollte erst den Limited bestellen, den gibt es aber leider nicht mehr:(
    Naja jetzt den Innovation=) Bezahle inkl. Überführung etc jetzt 13700.-
    Bekomme dazu noch die Abwrackprämie. Spare am Ende also 5800.-
    Geil=)


    Was ich jetzt vorhabe sind noch schwarze Felgen mit 18 Zoll... Mal gespannt...
    Und dann paar schöne farbige Bremssattel und später iwann mal tiefer und evtl ein OPC Kit...


    Freue mich auf jedenfall erst einmal. Hoffe das Audiosystem ist gut?!?!


    Bilder folgen=)

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Haha der hört sich ja fast an wie meiner (--> Signatur)...


    Wenn ich meinen in rund 2 Wochen entgegengenommen habe, stelle ich auf jedenfall Bilder online. Dann kannste "deinen" ja schonmal betrachten ;)


    Natürlich ein richtig schöner Corsa.
    Aber wenn du ihn noch nicht hast, passt das Thema nicht hier rein.

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Hallo Flooooo!


    Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass die Wartezeit für dich schnell vergeht.


    Liebes Grüßle,
    Keks


    TheGreatest: Klar passt das Thema hier rein. Man kann bei seiner Vorstellung in Neue User doch auch schon gleich seinen Corsa ein bischen vorstellen... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Glückwunsch zum Auto, hoffe das du ihn bald bekommst. Hab gerad den Innovation, mit Innovations-Paket 2, als Leihwagen, und muss echt sagen sehr hübsch. Gefällt mir echt super die Ausstattung.......

  • Hey Flooooo, glückwunsch zur tollen wahl, hab auch einen weißen Innovation (aber kein 110 Jahre...) mit Schiebedach und 80PS, kannst dich wirklich auf das Auto freuen, fährt sich super und is 'n richtiger Hingucker.
    Hoff du bekommst ihn rechtzeitig :)
    Gruß
    Hranst

  • danke danke... war bei delta automobile in mainz/wiesbaden. hoffe er wird schnell geliefert... und dann mal schauen ob ich überhaupt was mache und wenn ja was... wie ist die musikanlage??

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • ja wusste nicht genau welchen von beiden ich holen soll... am ende hab ich mich für den opel entschieden:)

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die nummer Eins... kleiner Scherz :D


    ich hab mir den Fiesta auch angesehn und mir ernsthaft überlegt den zu nehmen, tja, war am Ende für mich doch ne Herzenssache und wie ich finde, die definitiv bessere Wahl den Corsa zu nehmen.


    Die Musikanlage, naja, sie is net die Beste (kannst in keinster Weise mit ner Bose, Focal oder ähnlichen Anlage vergleichen), aber da ich weder Klassik, noch Techno, RnB oder HipHop höre genügt sie mir im Moment absolut (wie wohl jedem anderen auch, der ein normal empfindliches Gehör hat und nicht mit seinem 1000 Watt RMS Sub angeben muss...) und ich wüsste net, wieso ich da Geld investieren sollte, wenn man soviel andere bessere und schönere Sachen mit dem Corsa machen kann... er müsste zB etwas näher Richtung Boden, bräuchte mehr Grip in den Kurven und eine Soundoptimierte Abgasanlage wäre auch net verkehrt :D
    aber naja, das is meine Meinung, kostet natürlich auch alles Geld (leider net zu wenig...) und der Corsa is in seinem "Ur-Zustand" schon ein sehr tolles Auto!!