Lexmaul Edelstahlanlage


  • Also ich kenn weder die eine noch die andere, hatte aber bei meinem Corsa A 7 Jahre lang ne Bastuck dran, als ich die dann vorm Abwracken abergemacht hab war die noch wie neu, lediglich die Schellen und die Gummis waren fertig, aber die Anlage (nach kurzer Säuberungsaktion) wie frisch vom Händler, wenn du absolute Top Qualität willst, gib bissl mehr aus und kauf die ne Bastuck

  • bei dem Händler der mir die für'n Corsa A verkauft hat (damals waren das irgendwas zwischen 500 & 600€) würde die Anlage auf 770€ - 790€ kommen

  • BASTUCK ...find ich gut!!! :top: :top: Spitzenanlage, hab ich selber drunter. Der Sound macht Laune...nach ein paar Tausend Kilometer. Zum Sound aller Anlagen mit TÜV sei nur mal gesagt, dass alle Hersteller nur mit Wasser kochen können. Die Grenzwerte müssen eingehalten werden.... :]

  • Zitat

    Original von heli206
    BASTUCK ...find ich gut!!! :top: :top: Spitzenanlage, hab ich selber drunter. Der Sound macht Laune...nach ein paar Tausend Kilometer. Zum Sound aller Anlagen mit TÜV sei nur mal gesagt, dass alle Hersteller nur mit Wasser kochen können. Die Grenzwerte müssen eingehalten werden.... :]


    Ja, richtigen Sound bekommt man leider nicht legal, vor allem nicht mit nem 1.4 Motor. Aber der Originale ist einfach nur schrecklich, da sind wir uns einig :evil:

  • so da ich keinen neuen fred aufmachen wollte frage ich einfach mal hier nach.


    hat schon jemand mal die anlage von ragazzon am opc gehört bzw. drauf? habe diese bei italiatec.com gefunden. soll 500,-€ kosten (weiß, für diesen preis bekommt man schon eine 3zoll ab kat vom lexmaul)


    thx mario

  • In diesem Fred geht es mal nicht um OPC-Auspuffanlagen. Sondern um die Lexmaul für den normalen Corsa.
    Bitte deine Suchanfrage im OPC Bereich stellen. Gibt einige Freds dazu!