• Hallo zusammen, :wink:


    jetzt hab ich euch ja schon meinen Corsa vorgestellt, dann will ich mich auch mal vorstellen...


    Ich heiße Linda, komme aus Schwalmstadt, bin 21 Jahre alt und zur Zeit am studieren ;)


    Fahre jetzt seit anfang Februar meinen kleinen Corsa, und bin schon gar nicht mehr von der Straße weg zu kriegen ;)


    Vorher hatte ich einen Mazda 323 C... Ich mochte ihn sehr, und es war nicht leicht ihn abzugeben :( Trotz seiner 12 Jahre hab ich es nicht übers Herz gebracht ihn zu verschrotten und hab ihn in gute Hände weiter verkauft :)


    So hmm das wars glaub ich auch erst mal... Zur zeit bin ich glaub ich die einzigste mit einem LE hier in der Umgebung (Kennzeichen: HR)... begegnet ist mir zumindestens noch keiner ;)


    Viele Grüße aus der Schwalm,


    Linda

  • Hallo Linda,


    herzlich willkommen in der Corsa-Familie.


    Apropos: Ohne Pics glauben wir nix :( :D


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

  • Hallo Linda
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir :wink:
    Also hier im Forum werden die LE's immer mehr.
    Bei dieser Menge wundert es mich schon dass die immer noch LE heißen ?(
    Limited Edition ohne Limit :evil:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Ja ist eigentlich ein bißchen Schade, das es jetzt auch welche ohne Nummer gibt...


    Aber ich mein ist doch ein schönes Auto, also ist es auch wiederum nicht ganz so schlimm ;) Bin ich halt nur eine von 1000 mit ner Nummer, aber dann halt die einzigste Nr. 413 :)


    Hat doch auch was :tongue: :tongue: