Nr. 642 -- Corsa GSi in saphirschwarz

  • schaut gut aus.......
    :klatschen:
    haste die hinteren scheiben auch in schwarz oder kommt das noch?


    achja und um alles abzurunden würde ich noch dunkel schwarze seitenblinker reinmachen, dann stimmt das gesamtbild..... :jump:


    da kann man echt neidisch werden.... :yeah:

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • die hinteren scheiben sind von werk aus getönt =)
    das mit den seitenblinkern ist ne gute idee!
    DANKE :top:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    PETE


    Du must nicht nur viertel gas geben bis er 1000km hat das brauch man nicht mehr machen wichtig ist halt das er warm ist bevor du ihn tritst...


    kommt etwas spät ;) :D

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

  • besser zu spät als nie :D


    ich kann mich jetzt aber nicht entscheiden....spurplatten oder schwarze seitenblinker???????? ?( ?(
    was nehm ich zuerst?

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • ich würde die blinker nehmen, denn die sind billiger und musste nicht eintragen lassen......... :D

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • :jump: :klatschen:
    Heute H&R-Federn abgeholt, zum Händler gefahren, Sommerreifen draufgezogen, Inspektion gemacht und dann isser um 35mm tiefer geworden :top:
    Sieht echt total Sahne aus...Wollte noch Bilder machen, aber war schon fast dunkel als ich ihn abgeholt hab heute Abend... :wb:


    Bilder dann morgen =)
    Optisch wirkt er jetzt auf jeden Fall ziemlich geilomat :jump:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Na da bin ich mal gespannt.
    Wenn ich des so lese freu ich mich immer mehr auf meinen GSi, soll in den nächsten 2 - spätestens 3 Wochen ja auch endlich da sein meiner. :D


    Darf man mal fragen was das folieren der Spange gekostet hat? Das hab cih nämlcih bei meinem auch noch vor weil mir das chrom bei dem Weiss ned so gefällt. :)


    Schaut aber aufjedenfall Top aus den GSi :)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more