Bosima Duplex

  • Zitat

    Problem ist das die Linke Seite zu hoch wo sie Aussparung am 1.2 l
    was kann man dagen machen sieht zum kotzen aus :bla:

    So halb schräg


    Kannst du mir das mal ins Deutsche übersetzen? Bzw. ein Fotos würde es wohl dann auch machen. ;)


    Hast den aber nicht von dem Link bestellt, oder?


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Auf Deutsch man steht hinter dem Corsa so 3meter entfernt mit dem Blick auf der duplexanlage, siehe da rechts zu hoch ungefähr 1,5cm


    doch das ist die gleiche aus dem Link

  • ich denke mal das er meint das die linke seite höher hängt als die rechte ... oder seh ich das flasch??? vielleicht solltest du einfach mal was anden haltegummis rumwerkeln bis es passt oder die haltestangen etwas verbiegen ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Dann einfach mal die Schelle nochmal losmachen, den ESD ausrichten bis er passt und dann die Schelle wieder festziehen.


    Und wegen dem Link: meinte jetzt eigentlich den Preis, der da steht. Weil den ESD bekommt man schon weitaus günstiger. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Servus,


    handelt es bei dem Material komplett aus normalem Stahl? Kein Edelstahl?


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Anlage schon montiert aber sie hängt schepp, wie wir Hessen sagen ;) richtig? Da gibt es verschiedene Lösungen - abhängig von dem Problem ;) Wie Sammy schon sagte, nochmal lösen und am Übergangsrohr ausrichten, Halterungen biegen etc.


    Gruß Timo


    PS: Bitte achte etwas auf deinen Satzbau :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Auf die Fotos bin ich sehr gespannt...kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass die beiden Ovale gut am Corsa aussehen... oO