Hi bin der neue

  • Hi mein Name ist Andreas und ich komme aus Erlangen. Momentan bin ich Meisterschüler und danach werd ich Studieren denk ich mal.
    Habe mich dazu durchgerungen mir ein kleines Geschenk zum Geb. zu machen. Gesagt getan ich hab mir nen Corsa Gsi zugelegt. Hab leider keinen Opc gefunden der mir zusagte.
    Zu meiner Autohistorie: angefangen mitm 2er Golf (ca 1/2 Jahr) dann kam der erste Vectra A. Den hab ich dann verkauft um mir einen Calibra V6 zu holen. Im Winter bin ich A corsa gefahren. Vorletzten Winter habe ich mir dann einen Vectra A 4x4 geholt (der aber nur am rumzicken war). Nun steht der Vectra und der Calibra in der Halle und kommen weg oder bleiben erstmal stehen bis ich Lust habe umzubauen auf let und Kompressor :evil:


    Bis jetzt macht der Corsa viel Spaß ich hoffe das bleibt so. Und das ich nicht so viel machen will/muss wie am Calibra bzw Vectra.



    Mfg Andi

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem GSI

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Hi & herzlich Willkommen!


    Darf ich fragen was dir im speziellen am OPC nicht zugesagt hat?


    Gruß
    David

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • Der war mir zu auffällig. Wobei die Sitze unschlagbar sind.
    Naja der Gsi geht einfach zu EDS dann hab ich genug Leistung und ein wolf im schafspeltz

  • Hallo Andreas! :vogel:


    Herzlich Willkommen im Forum
    Auch mit diesem Gefährt wirst Du Deinen Spass haben :auto:
    Gruß

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...