Nr. 77

  • Seit einer Woche sitze ich im Edition 1.2 (saphirschwarz) als Dreitürer. Mit Sommer wie Winterpaket, ESP und Nebelscheinwerfer. Vom obligatorischen CD 30 MP3 Radio und GID ganz zu schweigen. Ach und die 16" Alus.....

    4 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat

    Original von Anonymous
    Seit einer Woche sitze ich im Edition 1.2 (saphirschwarz) als Dreitürer. Mit Sommer wie Winterpaket, ESP und Nebelscheinwerfer. Vom obligatorischen CD 30 MP3 Radio und GID ganz zu schweigen. Ach und die 16" Alus.....


    Hast du sich etwa eingesperrt oder warum sitzt du da jetzt seit einer Woche drin? Ich mein ich kanns ja verstehen, würd am liebsten auch nicht mehr aussteigen :evil: (kleiner Spaß am Rande)


    Wünsch dir eine schöne, unfallfreie Zeit mit deinem Corsa!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hi, auch von mir alles gute zu Deinem Kleinen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit ihm.
    :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz