• Geschwindigkeit ist nicht so das Problem, eher das Format.


    Hier die Anleitung. Ab Seite 26


    Das Format der CD muss ISO 9660 Level 1,
    Level 2 oder JOLIET sein. Alle anderen For-
    mate können nicht zuverlässig abgespielt
    werden.



    http://opel-niedersachsen.de/A…inment/BA_CD60_DVD100.pdf

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hab bisher immer 10-Fach gebrannt. Langsamer kann der Brenner nicht. Aber die Anmerkungen von exe werde ich mal überprüfen, ob das auch so ist. Daten CD ist klar.
    Ansonsten kann ich nur noch ne andere Rohling probieren. Kann jemand vielleicht aus Erfahrung einen Typ Rohling empfehlen?

  • Nehme nur Verbatim. Läuft ohne Probleme im CD60 und DVD100

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel