Schwarzer Corsa d mit weißer Motorhaube

  • Hallo Ich hab mal eine Frage hat jemand einen Schwarzen Corsa mit weißer oder silbernen Motorhaube oder kennt jemand ein Programm mit dem man sich das anschauen kann? würde mir gerne soetwas zulegen bin aber noch etwas skeptisch wegen dem aussehen!

  • Hey,
    kannst dir das mit Photoshop faken... Gibt auch ähnliche Programme wie Photoshop, die dann auch kostenlos sind.
    Oder du kaufst du weiße Folie (kostet nur ein paar juros) und legst sie mal über deine Motorhaube...

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • ja gut dann werde ich mir wohl mal die folie kaufen da ich nicht gerade ein pc ass bin! werde das Photo dann Posten damit ihr euch auch mal ein bild machen könnt.

  • hehe ja wäre cool ;) aber hier sind auch genug Leute im Forum die super faken können...
    Nur wenn du Folie holst, siehst dus halt mal "live" am Auto... Ist manchmal besser...

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Hi,


    wenn Du es mit der Folie machst, vergiss die Bilder nicht ^^ (Egal wie es aussieht oder geworden ist ;) )


    Die Idee mit der weißen Motorhaube hatten wir hier des öfteren. Da ich zu faul bin zu suchen, habe ich mal auf die Schnelle etwas versucht 8)


    (Der Corsa ist von Smolle. War das erste passende Auto, welches ich gefunden habe :bow:)

  • Ich muß sagen,mir persönlich gefällt es nicht. Sieht aus wie ein anders farbiges Ersatzteil.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Dazu haben wir schon gaaanz viele Threads :vogel:


    Vor Real bitte nen Fake
    Streifen Aufkleber
    Folientechnik
    Neue Farbe ??
    Black & WihtePhotoshop- / sonst. Grafikprogrammkundiger gesucht!


    Vielleicht findest du etwas interessantes 8)


    @Cyberboy: Meine Idee - Corsa matt schwarz, schwarze Stahflegen mit Weißwandreifen, schwarze Scheiben und einen "lustigen" weißen Totenkopf auf der Haube :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!