Radlager kaputt

  • ich weiß nichmehr ob ichs schon gefragt hab und hab auch auf die schnelle nix gefunden :P
    kann das mit dem "leichten" spiel auf die bremse gehen, oder bewegen sich alle bremsenteile mit (backe und scheibe)? und wie siehts bei euch mit dem reifenverschleiß aus, hat sich der erhöht? und wenn ja was sagt ihr da zu eurem FOH? bzw könnte man bei erhötem verschleiß an bremse oder reifen überhaupt irgendwas beanstanden?

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Heut morgen um 8 den Corsa zum FOH hingebracht um 12 war das Radlager gewechselt. Motorsoftware wurde auch noch mal neu aufgespielt, da er letztens auf der Autobahn gestottert hatte.


    Alles auf Garantie.

  • unsere(s)?!?!?! ist (sind?) da, donnerstag werden sie eingebaut.. ( ich hoffe beide -_-)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • einfach genial... diese stille im auto :P jetzt hört man den motor sogar wieder :tongue:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Original von crazysepp
    einfach genial... diese stille im auto :P jetzt hört man den motor sogar wieder :tongue:


    dat unterschreib ich so.. wusste schon garnicht wie still es im auto sein kann.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Kann ich nur zustimmen, ich hab schon dauernd Radio abgestellt, hab mich gewundert, wo die Töne bleiben

  • Heut hat`s mich erwischt,


    hab grad die neuen Felgen aufgezogen und siehe da: Beide hinteren Radlager defekt. Das rechte mit einem Spiel zw. 1-2cm, das linke ca. 1cm. F***! :bla: :bla: :wb: :bla: :bla: Hätte morgen TüV-Termin zum Felgen eintragen gehabt. Kann ich wohl jetzt knicken! D.h. morgen früh den FOH anrufen und bis dahin, hoffen und beten das die überarbeiteten Radlager SCHNELL lieferbar sind.


    Amen. :bla:

    Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

  • Juhu...jetzt hats mich zum zweiten mal erwischt...ich denke diesmal hinten rechts da links schon ein neuses getauscht wurde :bla:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]