Radioanschluss im Corsa D

  • Hallo zusammen,


    Ich suche einen Schaltplan für das Radio incl. Lautsprecher.
    Im "So wirds gemacht" Buch fehlt natürlich genau dieser Schaltplan.


    Vielleicht kennt jemand von euch auch die Kabelfarben und Pinbelegung des Radiosteckers auswendig?
    Eventuell ein Bild davon?


    Der Hintergrund ist das ich am Sonntag meine Kabel weiter verlegen werde und das Signal der hinteren Lautsprecher (die in meinem Corsa nicht verbaut sind) für die High-Low Converter nutzen möchte. Dafür brauche ich aber die Pinbelegung und die Kabelfarben.


    Gruß
    Jan

  • So, ich habe es heute hinter mich gebracht.


    Für alle Interessierten, die Kabelfarben sind die Standartfarben von Opel.
    Die Belegung ist gleich der Belegung am ISO Stecker.


    Um die Anschlüsse nachzurüsten können die Pins aus den ISO steckern genommen werden.


    Gruß
    Jan