• Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine evtl. dumme Frage. Habe meinen OPC seit gestern und die Navigrafik ist ja sowas von grottenschlecht. Kann beim 100er DVD Navi die DVD einfach gegen eine x-beliebige austauschen?


    Danke für euer Antworten :D

  • Hallö,
    soweit ich weiß nein. Das sollte nicht gehen. Die DVDs innerhalb der verschiednen Radios sind ja nich einmal kompatibel (DVD90 / DVD100 / DVD800). Die Firma Navteq vertreibt das Kartenmatertial für die Navigationsgeräte von Opel.
    Aber sooo schlecht finde ich das navi gar nicht. Gut ist halt keine 3D Karte oder so. Aber bislang hat sie mir immer gute Dienste erwiesen.
    Greetz sebrosch

  • Hallo sebrosch. Danke für Deine Antwort. Ich bezweilfe nicht das es gut ist, aber die grafische Aufmachung erinnert mich eher an alte Nintendospiele von 1980. Finde ich schon sehr schwach wenn man im Gegensatz dazu die Grafik zum Navigon sieht. Schade. :wb: