Nebelscheinwerfer nachrüsten?

  • Also ich war neulich beim ATU und die haben gesagt und mir die Kabel gezeigt das die schon bis zur Stoßstange da sind. Werde euch auf dem laufenden halten. Werde morgen zum Opel Händler gehen. Nebler hab ich über Ebay bezogen. Brauch dann normal nur noch andere Blenden anderen Lichtschalter innen eventuell ein Relais und das ganze Freischalten lassen. Bis bald.

    Opel fahn is´wie wenn´se fliechst :auto:

  • also das mit dem abbiegelicht gefällt mir sehr gut, gibts ya auch bei den neuen audis oder mercedes..
    würde das auch gerne machen aber 300 euro insgesamt´ist mir schon zu viel..
    vielleicht findet sich ya ne günstigere variante..


    schade, dass man nicht jemand kennt, der bei opel arbeitet..

  • Hallo
    bin neu hier. :wink:
    Fahre einen schw.Corsa D,30mm tiefer,K+N Filter,schw.Rückleuchten,Irmscher Tankdeckel,OPC Einstiegsleisten,Chromtürgriffe Irmscher,Friedrich Sportauspuff,Mattig Scheinwerferblenden,OPC Seitenblinkerblenden usw. Bilder folgen.
    Hätte an alle eine Frage: Habe mir Nebelscheinwefer zum nachrüsten gekauft.Nur wie baut man diese Fachgerecht ein? Hat jemand von euch Einbaubilder oder eine Einbauanleitung? Vom befestigen der Leuchten bis zum Anschliesen. :vogel:

  • Hallo, guck mal im Wiki, oben in der Navi-Leiste anklicken. Da ist ein Bericht drin.


  • hi,


    hat irgendwer eine teilenummer zu diesem kabelstrang im motorraum?


    lg

  • Hallo, weiss jemand ab welchem Baujahr/Modellen jeweils die Kabel verlegt sind?

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Hey Leute, da ich gesehen habe das bei mir die Kabel liegen für die Nebelscheinwerfer nun meine Frage: Brauch ich nur noch das Relais, und den passenden Lichtschalter und die Freischaltung beim FOH, oder muss noch was gemacht werden?

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Wie, muss nicht Freigeschaltet werden? Echt jetzt? Ein FOH meinte sogar das würde nicht klappen, ev. sei das Steuergerät gesperrt dafür????

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008