Nebelscheinwerfer nachrüsten?

  • Halli Hallo,
    ich wollte demnächst Nebenscheinwerfer einbauen lassen, diese kosten ja ca. 174 euro. Meint ihr der einbau ist schwierig und dauert lange ? Mein FOH muss mich erst noch demnächst zurückrufen weil sie das angeblich noch nicht gemacht haben.;)

  • Wennst noch ca 3 wochen warten kannst köntest du meine Nebler haben....Ich bekomm ja die komplette OPC Front....sofgern schon lieferbar.


    Du wirst sicher auch die Lichtschaltereinheit brauchen...sind denn die Leitungen für die nebler schon verlgt bei allen autos ??

  • wie gesagt ich weßi es nicht...
    ich kann mir schon vorstellen das das ne weile dauern wird beim FOH das einbauen zu lassen. wegen den ganzen kabeln und sowas...

  • Vielleicht liegt ja schon das Kabel dort aber als so schwirig gestaltet sich der Einbau nicht würde ich mal sagen.

  • Ich denke nicht das dieser Kabelstrang verlegt ist. Allerdings brauch man die Nebelscheinwerfer die neuen Blenden vorne. Der Stoßfänger muss ab, man brauch den neuen Schalter und programmiert werden muss die ganze Geschichte denk ich auch noch..


    @ Sunny kuck doch mal bei ATU ;)
    Eine 0815 Lösung gibt es da bestimmt auch

  • Naja ne 0815 LÖsung will ich net xD wahrscheinlich noch so dinger zum dranklemmen was ? *lach*
    Ich werde nachher mal nachfragen heute ist bei meinem FOH Cocktailparty, da fahren wir vielleicht noch hin ;) wird der neue GT noch vorgestellt^^

  • denke auchnicht das die kabel vorne schon liegen , da wie ja oft schonb erwähnt, opel seit neustem die kabelbäume ausstattungsspeziefisch zusammenbaut.



    wird wenn du es wirklich machen willst, keine einfache plug n play sache



    @suggerla: haste en preis zur opc front ? ;)


  • frag lieber nicht....komplett ohne lackierung und´ohne grill hat mein FOH etwas von 1180 Euro gemurmelt.....aber sicher bin ich mir net....ich frag aber nochmal nach

  • Das Thema war doch neber nachrüsten oder?? Also was kam dabei raus FRAGE geht an die Nachrüster

  • Sollten die NSW wirklich was taugen oder die Optik steigern ?!?
    Find solche Dinger bisher sehr besch...in ihrer Funktion (meine incl.)
    Könnt mir an deren Positon eher schon Tagfahrlicht vorstellen, sauber integriert versteht sich.