Nebelscheinwerfer nachrüsten?

  • das mußman real sehen-das sticht sofort trotz schwarz-schwarz ins auge.


    ist außerdem ja nur ein test.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    bzw. könnt mir an nem weißen, das ganze ding/blende in carbon-optik noch wirkunsvoller vorstellen...


    Daran dachte ich auch schon. Allerdings wirds da wohl komplizierter, die Form der Blende ist wohl etwas "schwerer" mitzumachen, mit der Folie. Schade Eigentlich ;)


    Ansonsten kann ich mir das sogar vorstellen. Wie der Zufall will, ich hab hier noch ne ganze Rolle dieser Folie liegen....
    Evtl. kann man damit dann auch die Kunststofflippe verzieren...

  • @ flex-didi : ja vielen Dank. Nun ist mir klar, was die "beleuchtete" Variante ist :bow:


    Mh, sieht irgendwie eindeutig besser auf - zumindest wirkt es auf den Bildern ziemlich. Scheint ein echter Hingucker zu sein :)


    Hab mit meinem Händler 15 % Nachlass ausgehandelt, da würd ich den beleuchteten Schalter für 69,90 bekommen und den anderen für irgendwas Mitte 50 EUR


    Wären also 15 EUR Unterschied und wenn schon, denn schon :)


    Von der Elektronik und den Anschlüssen sind beide identisch ?

  • Nein sind beide nicht gleich, der Beleuchtete Schalter hat wohl ein Pin mehr......... oder das Kabel dazu fehlt, keine ahnung was es war. Aber irgendwas war

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Ach Ach !


    mir hat der FOH gesagt, es gäbe gar keinen Unterschied zwischen den beiden Schaltern, außer in der Optik und das fand ich so einleuchtend, dass ich nun den beleuchteten bestellt habe.


    Ausserdem hat mir ein anderer FOH zudem gesagt, dass sie selbst es nicht hinbekommen hätten, einen ohne NSW auf NSW umzurüsten.
    Ein AUstausch des Schalters und modifizierung der Betriebssoftware hätte nicht den erhofften Erfolg gebracht.


    Scheint so, als wenn es hierzu keine Infos im Werkstatthandbuch seitens Opel an die Werkstätten geben würde... ?


    Für mich ein absolutes Abenteuer , die ganze Aktion.

  • Du kannst ja uns auf den laufenden halten. Besonders das mit dem Schalter, das interessiert mich nämlich auch..........

  • na verunsiert hast Du mich schon !


    Ist es schwer den Schalter auszubauen ? Ich bau den Schalter dann nämlich erst aus und wenn der Schalter einen anderen Stecker hat, nehm ich ihn nicht.


    Im Grunde würde ich es schon komisch finden, wenn bei dem Innovation / GSi oder OPC Corsa andere Stecker verbaut wären... ?


    Jetzt bin ich auf jeden Fall verunsichert !


    So extrem viel besser finde ich den beleuchteten Schalter nämlich gar nicht und wenns da Probleme geben sollte, ist es mir das nicht wert.


    Klar halte ich Euch auf dem Laufenden, denn mein Wissen mit Euch zu teilen, ist selbstverständlich, oder etwa nicht ?
    Dazu ist man doch Mitglied hier, oder etwa nicht ?


    :jump: