Seitenblinker Rahmen - WO ? ? ?

  • hey leute.. fahre seit n halben jahr meinen Corsa D 1.2 LE und bin sehr zufrieden damit:D ... irgendwie möchte ich mein baby noch optisch leicht verschönern.. deshalb würd ich gern von euch wissen wo man die rahmen (vom OPC) für die seitenblinker kaufen kann?( .. ich finds irgendwie gar nich..


    mfg blubb125

  • Wie heißt das riiiiiiiiesen online Auktionshaus??? :klatschen:
    Habe da eben selber nach den Dingern gesucht.. Einmal sind sie drin, für 26€.... Find das ein bisschen übertrieben, aber werd sie mir wahrschienlich trotzdem nächsten Monat holen :jump:
    Ansonsten musst du mal hier im Forum unter "Biete" gucken, kann sein das du Glück hast und dort welche angeboten werden oder in nächster Zukunft welche drin sind

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • einfach mal ne email an OPC Nienhaus schreiben. Dort wird dir auch geholfen..........

  • Schau mal hier:
    OPC-Nienhaus

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Puhhhh 42€.... Würde ich nicht für bezahlen :bla:

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Muss ich dir später schicken, habs beobachtet. Kenn aber mein PW nich auswendig...


    EDIT:


    Da haben wir sie doch... War jedoch mein Fehler, dachte die wären zum Sofort kaufen :( Aber vielleicht hast du beim Bieten ja Glück und bekommst sie unter 40 juros...


    Klick mich

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

    Einmal editiert, zuletzt von mahonie ()

  • Finger weg von dieser Auktion :D . Da biete ich schon mit:evil: ...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Ok dann steige ich jetzt auch ein... :tongue: :tongue: :tongue:
    Nee spaß, hab diesen Monat zu viel an meinen Federn ausgegeben

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn