Lenkrad vibriert bei hoher Geschwindigkeit!

  • Z12XEP :


    JA, das steht da. Da muß ich dir Recht geben. Da steht auch der Zusatz Eco / Comfort und bei einer Zuladung von 3 Personen + Gepäck.


    Comfort : 2 Bar vorne und 1,9 hinten


    Eco : 2,7 Bar vorne und 2,5 hinten


    Ich fahre 2,3 ringsrum.


    1. Wann habe ich mal 3 Leute in dem Auto .


    2. Habe ich schon reichlich abgefahren Reifen gesehen, die entweder mit zuviel oder zuwenig Luft gefahren wurden.


    3. Verlasse ich mich auf meine Erfahrung (Ich bin ja kein phlegmatischer Theoretiker) !!!!


    Übrigens fahre ich einen Luftdruck, der zwischen Comfort und Eco liegt !!!!



    Ich bevorzuge die Praxis, anstatt die engstirnige Theorie. Das ist die einzig wahre Bildung !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • hi, ned streiten bringt mir doch nix^^
    Morgen fahre ich mal zu Opel und lass die mal gucken, vll finden die was. Ich lass es euch dann wissen, ob die was rausgefunden haben!

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Zitat

    Original von Opelfreeak
    hi, ned streiten bringt mir doch nix^^
    Morgen fahre ich mal zu Opel und lass die mal gucken, vll finden die was. Ich lass es euch dann wissen, ob die was rausgefunden haben!



    Jau, halt uns mal auf dem laufenden .

  • Ich fahre mit 2,9 Bar ringsrum, einzigste was ich merke sind mehr die Bodenwellen mit dem Sportfahrwerk.

  • hi, war heute bei Opel und die haben gesagt dass entweder alle 4 Felgen nen Hau haben ( was sehr unwahrscheinlich ist oder die Felgen sind in Ordnung und es liegt an etwas anderem. die haben dann mal einen Reifen runtergeschraubt und gewuchtet und es hat gepasst. Dann is ihm aber aufgefallen dass der Distanzring viel zu viel spielraum hat! Gleich mal bei Barracuda in Österreich angerufen....die schicken mir jetzt, laut ihm, die richtigen.... Bin ja mal gespannt! Melde mich wieder!


    mfg opelfreeak

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Na wenn der Adapterring nicht passt, dann merkt man das eigentlich bei der Reifenmontage bzw. kann das ja recht leicht feststellen. Dann drück ich dir mal die Daumen, das es das gewesen ist und du endlich mal auch angenehm über die Bahn fahren kannst. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ja da hast du Recht, aber wenn die Ringe mit den Felgen geliefert werden geht ja man davon aus, dass die Teile passen^^ naja mal abwarten!

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Ja, stimmt. Da würde wohl jeder von ausgehen!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hm? Hab ich was verpasst? Gings nicht gerade noch um verkehrte Zentrierringe von den Alufelgen?


    Und flex: ist deine Tastatur neuerdings auch kaputt? Weil da scheint irgendwie eine Taste zu klemmen. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: