Umbau von 4-Loch auf 5-Loch

  • sollte eigendlich möglich sein.


    Hab am Dienstag nen Termin beim Mesiter des FOH deswegen.....


    ich will die 19" er vom Astra OPC fahren

  • Sieht bestimmt super aus!


    Nur sind die original 19" extrem teuer und extrem schwer!
    Da bekommst Du bessere Felgen für weniger Geld!
    Aber gut aussehen tun sie auf jeden Fall. Auf jeden Fall will ich dann Bilder sehen... :bow: :D :jump:

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Bilder gibts auf jeden Fall dann mal mit 19er vom Zafira OPC


    Ein Kumpel fährt nen OPC Zafira und dem mops ich die dinger einfach mal wenn er net hinsieht :D

  • Also....
    Umbau mit original Opel Teilen ca 650 Euro inkl. einbau


    Adaption mit Spurverbreiterung ca 400 Euro
    Verbreiterung je Seite 28mm


    net gerade Billig das ganze


    muss jetzt mal schauen, ob ich mit 28mm verbreiterung die 19er noch unterbringe ?(


    Der Vorteil der Adapterscheiben ist, das ich im Winter meine 17er Original fahren könnte......


    mal schauen

  • Zitat

    Original von Suggerla
    Verbreiterung je Seite 28mm


    muss jetzt mal schauen, ob ich mit 28mm verbreiterung die 19er noch unterbringe ?(


    28mm pro Seite??? Dann bist du mit der Original OPC Felge (8x19ET43) bei einer ET von 15mm!


    Das passt weder an der VA noch an der HA ohne größere Bearbeitung der Kotflügel niemals!


    Wenn du das wirklich durchziehen willst wür dich dir ganz klar zum Umbau auf 5x110 raten, auch wenn´s im ersten Augenblick wesentlich teurer ist, du sparst dir ne Menge Ärger + Zeit + Geld!!!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • hm......werd mal beim nienhaus anfragen was die teile kosten...den kfz Meister hab ich in der Familie