Nr.672 OPC_Kassel

  • Hallo zusammen wollte mich auch endlich mal vorstellen heiße Stefan bin 24 aus Kassel. Habe eine Corsa D OPC in Lichtsilber Bj. 03/2007 einer der ersten. Ich verfolge das forum schon etwas länger und habe endlich mal zeit gefunden mich vorzustellen. Austattung habe ich soweit das meiste außer PDC,Vollledersitze mit Sitzheizung, Panoramaschiebedach und Alarmanlage der rest was tuning betrifft steht in meiner Signatur. Ich bin echt begeistert von diesem Auto ich hatte zuerst einen b corsa mit 60ps nichts tolles dann einen c corsa gsi mit 125ps aber der Opc "hammer". Hier noch bilder von meinem alten corsa c gsi und von meienem opc aber noch serie aktuelle werde ich jetzt demnächst noch machen. Ich hoffe das mit der nummer stimmt und wünsche euch eine "beulenfreie Saison" mich hat es nämlich schon erwischt sommerräder drauf gemacht und eine schraube eingefangen. Schönen abend noch euch allen

  • Hallo,
    OPC in Silber sieht auch gut aus. :klatschen:
    Der Corsa C war auch ein richtig schickes Gefährt. 8)


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Zitat

    Original von sir_d
    Jap, sehr schick! :)


    Ist allerdings starsilber und nicht lichtsilber. ;)


    Stimmt, das würd ich auch sagen! :top:


    Denn in Lichtsilber schaut der OPC mehr als bescheiden aus, Starsilber hingegen hätt ich auch genommen, würd es noch angeboten werden!!! :(


    @ OPC_Kassel ... wie bist du mit der Stage 1 von Lexmaul zufrieden???




    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

    Einmal editiert, zuletzt von Yankee ()

  • Also die stage 1 von lexmaul ist schon echt der kracher gar kein vergleich zur serie nur halt der preis ist krass 899 euronen 8o. die übernehmen allerdings die werks garantie ab erstzulassung

    Opel Vectra C Caravan OPC fast voll Bj. 02/2006 EDS Phase 1 Irmscher Kühlergrill mit OPC Zeichen Vker 200Zeller Sportkat Pipercross Luftfilter Hifi Anlage (Infinity Sound System) geplantes 8,5x20" Felgen und Federn 30er oder 40er evtl.Tagfahrlicht. Corsa OPC verkauft