HalliHallo :>

  • Hi @ all


    habe mich hier auch mal registriert, bin über google auf euch gestoßen ;)


    ein paar infos:


    Wohnort: Nürnberg
    Alter: gerade 18 geworden :P
    Auto(kommt diesen Freitag): Opel Corsa D 1.2 (80 PS) in dunkleblau metallic, zu gegenber zeit werde ich picz online stellen...


    habe mich übrigens gewundert das hier kaum einer den selben hier in meiner Farbe hat, habe mir die meisten Corsas hier angesehen aber bin nicht fündig geworden naja freue mich aufjedenfall schon, hoffe der Corsa war die richtige wahl!


    ach und nochwas habe heute mittag erst meine Prfüung@Schein bestanden! Juhu! was für ein geiler tag :>


    MFG sHiZo

  • Hallo sHiZo!


    Dann mal Herzlich Willkommen in der Runde der Corsa D Freunde. Herzlichen glückwunsch zum bestanden Führerschein und viel Spaß mit dem Kleinen. Unfall frei und gute Fahrt. Augen auf auch andere machen Fehler auf der Straße. Ich weiß wo von ich rede.


    Mit freundlichen Grüßen Icefire36

  • Hey,


    willkommen im Forum!


    Mutig, mutig! Das das Auto kommt ist ziemlich sicher, dass du den Führerschein bestehst war ja nicht sooo sicher, kann ja immer was passieren bei der Prüfung!


    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, dass du's geschafft hast und das du bald ein tolles Auto fahren wirst! :D


    Stell doch deine Autokonfiguration in deine Signatur! Die Farbe heißt übrigens ultrablau... :D


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von elcorsa ()

  • Herzlichen Glückwunsch! :clap:


    Wenn Du später etwas zeit beim kennenlernen deines Corsas hast, dann kannst Du mir vielleicht eine Frage beantworten, und zwar, ob die gelbe Ölstandslampe bei der Zündung bei dir kurz aufleuchtet, oder nicht.


    Siehe auch hier: http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=642


    Aber nun erstmal viel Spaß mit deinem Corsa (wenn er denn dann da ist) und dem Führerschein.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • jo signatur picz und alles kommt bald, und das mit der öllampe mache ich auch wenn ich ihn dann habe am freitag ;)

  • jap dann auch von mir ein grosses welcome

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • so signatur steht jetzt brauche ich nur noch nen schönen avatar *suchz* kanns garnet erwarten meinen neuen corsa endlich zubekommen :)

  • Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und gratulation zur bestandenen Führerscheinprüfung.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Danke danke, bin ganz verblüfft wie schnell hier alle posten, alle sehr freundlich :)


    so sieht man das gerne! avatr hab ich etz auch