CD MP30 streikt !!!

  • Mein Händler wollte mein Radio auch direkt einschicken und ich sollte dann solange ohne fahren. War ich aber nicht mit einverstanden und deshalb hat er erst ein neues bestellt. Für den Tausch habe ich dann geschlagene 1 1/2 Stunden beim Händler gewartet.
    Nach dem tausch kam der Werkstattmensch zu mir und gab mir die CD die sich im defekten Radio befand mit der Aussage ob ich nicht mal auf den Knopf Eject gedrückt hätte?!? Ja ne is klar!
    Was ich daraus lerne, demnächst schick ich meinen Freund zur Werkstatt, den werden sie wohl mehr für voll nehmen als mich.
    Oder am besten den Händler wechseln, falls es überhaupt vernünftige hier in der Gegend gibt.

    Seit 23.05.2009: Corsa Limited Edition 1.2

  • Samstag früh hatte mein der CD Teil am Radio wieder gestreikt: "CD-Error" und CD wurde nicht ausgegeben !
    Mein Händler dann mittels Radioreset im Sicherungskasten den
    Auswurf erzeugt.


    Jetzt will er sich um neue Software für das Radio kümmern- weiß jemand, ob es sowas gibt??

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Mein FOH hatte mal wieder, wie fast jedes Mal, vergessen, sich zu kümmern !!


    Ich glaube. ich wechsel die Werkstatt, was meint ihr?


    Zudem kauft meiner die Opel von nem großen Vertragshändler der Nachbarstadt, dieser schickt mir immer Sonderangebote über Ölwechsel usw.
    Als ich dies meinem FOH mitteilte, ob er da mitgeht, meinte er nur, dass es so eigentlich nicht laufen sollte, dass ich von denen Werbung bekomme! :klatschen: :wb:

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • FOH wechseln... Radio gehört meiner Meinung nach umgehend getauscht...

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hi an alle!


    Hat letzte woche auch das gleiche problem. mir ist so eine billige cd-r vom real steckengeblieben. Hab dann einfach die Sicherung vom Radio kurz ausgesteckt und wieder eingesteckt. Das ist die 2. von oben links. Nicht die 3. wie es im Handbuch beschrieben ist. Die Cd kam sofort raus. Anscheinend hängt sich nur das Laufwerk auf.