Zufrieden mit dem Corsa?

  • hi,


    bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr zufrieden seit mit dem neuen Corsa D, und ob jemand erfahrung mit dem Corsa 1.2 D gemacht hat, denn den bekomme ich am Freitag! Hoffe geht alles glatt :)


    edit: achja und was macht ihr um den lack zu schützen? waschanlage + einwachsen lassen oder poliert ihr alles selber?


    MFG sHiZo

    2 Mal editiert, zuletzt von sHiZo ()

  • Bitte benutze für Deine Fragen zuerst einmal die Suche!
    Dabei wirst Du merken, dass die meisten Deiner Fragen schon geklärt wurden bzw. sind.


    Danke im Voraus... ;)


    (Und viel Spaß noch hier im Forum)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • hallo und willkommen, aber bitte bitte ändere deine signatur ... text ist ja fein aber das bild ist zu groß, da muss man dann immer so viel scrollen 8o

  • ja mache ich morgen, aber weiß net wie ich das format(bildgröße) ändern kann ohne das bild zu schneiden :/

  • Hi Shizo,
    du fängst gerade erst an zu fahren und das auf sehr hohem Niveau. Der Corsa D ist an Komfort allen Vorgängern weit überlegen. Wenn Du als erstes Auto eigentlich einen SL wolltest, dann wirst Du enttäuscht sein, wenn Du ein schönes Auto willst, das keine 125.000 Euro kostet, dann wirst Du mit dem Corsa sehr zufrieden sein.
    Meine persönliche Meinung: Er ist auch an Fahrkomfort dem älterem Astra überlegen und dem aktuellen gleichwertig, liegt aber logischerweise unter dem Fahrkomfort einer C-Klasse (habe ich mal eine Weile gefahren, die hatte auch ein Blaulicht auf dem Dach).
    Dennoch, ich wollte meinen Corsa gegen kein anderen Wagen mehr tauschen. Er geizt angenehm mit dem Sprit, passt in kleine Parklücken und hat, wie oben erwähnt, einen angenehmen Fahrkomfort.


    Enjoy! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo,


    ich habe mit einem Corsa B angefangen zu fahren. Hatte vollkommen ausgereicht. Das D ist natürlich was ganz anderes. Es schönes, schnelles (wenn man es gut einfährt :evil:) und überhaupt das beste Auto in der Klasse ;)
    Hab meine ersten 5000km runter und ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind morgens mit dem kleinen loszufahren.
    Aber Erfahrungen macht jeder für sich, du wirst bestimmt viel Spaß mit deinem kleinen haben!


    LG
    Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von Katha
    .... du wirst bestimmt viel Spaß mit deinem kleinen haben!


    LG
    Katha


    das hoffe ich doch auch, morgen ist es endlich soweit *freu* morgen oder am we werd ich dann auch picz hochladen und ihn offiziell vorstellen ;)


    erstmal danke für all die netten Zuschriften!


    MFG sHiZo