Diskussionsthread "Leistungsdiagramm - Sammlung"

  • So kannst du das aber auch nicht messen Crunk ;)


    1. Tachovideo = ungenau!
    2. Stopuhr = ungeau!
    3. Straßenverhälrnisse?
    4. Fahrerisches Können?
    ... usw.


    da spielen so viele Punkte eine Rolle. Solche Werte kann man lediglich mit einer Driftbox ordentlich messen :] Der Steinmetz Corsa OPC braucht 6.8 Sekunden auf Hundert - nur mal so zur Info.


    Aber nun bitte wieder Back to Topic! ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Genau! Und Pi mal Daumen mißt du ja auch nicht auf die halbe Sekunde genau :tongue: :tongue: :D :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Glaub ich kauf mir auch mal ne Stopuhr. Gefühlt war das für mich irgendwas im 6...Sekunden Bereich. Aber kann ja sein das es so ist wie beim Wetter.(Reale Temperatur-Gefühlte).
    Spass

  • Kann ich dir nicht sagen :) ich fahre die Allererste ;) vor 1.5 Jahren war ich bei EDS :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Auf Wunsch hab ich nochmal meine Diagramme gepostet.... für EG Freunde und für DIN Freunde