Diskussionsthread "Leistungsdiagramm - Sammlung"

  • Ja,aber welche phase fieleicht die fon 235ps oder??
    Sorry aber die laistung fertajlung ist KATASTROFAL 8o

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

  • Find ich auch... die von Frunnes gefällt mir auch :) :top:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

  • Zitat

    Original von filip3333
    Ja,aber welche phase fieleicht die fon 235ps oder??
    Sorry aber die laistung fertajlung ist KATASTROFAL 8o


    Find ich gar nicht. z.B. Vergleich mal die Kurve mit Frunnes seiner. Die 300 Nm bei 4500 Umdrehung sind bei mir wie bei ihm da.
    Will damit nur sagen das es ja net so is als wär bei mir hinten raus keine Leistung mehr da.

  • Stimmt, die Leistungsentfaltung von Frunnes ist sehr gleichmäßig :top:
    Gefällt mir auch.


    Vielleicht kann Rene(blue) auch nochmal sein Diagramm hochladen, welches auch sehr sehr gleichmäßig verläuft. Werde die Tage auch nochmal nach Oberhausen fahren und mir diese sehr gleichmäßige Abstimmung verpassen lassen. Mich stört zur Zeit noch etwas der Antieg bei ca. 2800U/min. Wenn ich nämlich in der Stadt unterwegs bin, passiert es öfters, dass der Kleine gerade dabei ist seine Leistung voll aufzubauen und in dem Moment schalte ich wieder :tongue: Was zu einer ungleichmäßigen Fahrt führt ;)


    Die Drehmomentkurve von jandemee finde ich aber auch etwas arg ?(
    So einen enormen Antieg und Abfall habe ich auch noch nicht gesehen 8o
    Wie lässt sich das den fahren?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hebbe auch einen Astra 1.9cdti mit knnap 210ps und er hatt auch so eine leistung fertailung,also das seht mir aus wie ein diesel diagram....das darfnicht so sain!!!
    Der ideale laistung fertail ist wen die maximale power um die 4000undrehungen ist und dann lansam fekt,aber die maximal power darf nicht ab 3000-4000erstehen sondern ab 2000-4000 und dan bis 7000 langsam abfelt!
    Bai dir ist der gegentail....dein turbo blest 1.6bar das ist zu fil fur den turbo auf einmal und deswegen felt die leistung so schnel :(!!!
    Felche phase fon den phase 1 ist das???
    215ps oder???

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

  • Das ist die Hauptsache :evil: :top:


    Ich persönlich fahre da lieber eine Weichei-Version, welche wesentlich gleichmäßiger beschleunigt.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • OK!
    Jetzt ne kleine frage ?( ?(
    Wie ich sehen kann hast du bai EDS deine PS gemesen,was sagten sie als du nur 205-6ps hatest und nicht 230ps wie fersprochen ?(


    Danke dir!!!

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))