Fächerkrümmer Corsa d

  • Hallo zusammen,
    Ich würd gerne wissen ob man den Fächerkrümmer vom Corsa c vom x14xep an meinen corsa d z14xep bauen kann? weil ich bin mir nicht sicher ob der corsa c auch den kat direkt am krümmer hat oder ob ich mir dann einen dahinter schweissen muss......

  • Keine ahnung obs passt aber wer suche der finde auch einen für den Corsa D ;)


    Zum Corsa C, soweit ich weiss bietet Lexmaul alle Fächer für den C mit Sportkat direkt am Krümmer an. Daraus schlussfolgere ich das auch Serienmässig der Kat am Krümmer ist.
    Preis 900 Euro

  • Hi hatte den lexmaulkat an meinem corsa c 1.8 also da bringt er etwas und wenn ich mich recht erinnere war der kat beim c 1.4 auch oben.Muss aber dazu sagen das ich in zwei Jahren 3 Stück davon hatte weil sie immer gerissen sind und die Qualität vom Krümmer wurde immer schlechter und dann für das Geld.Dann holt euch lieber das das Ansaugrohr habt ihr mit Sicherheit mehr von.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Gibt es mittlerweile Fächerkrümmer für die Corsa D Benziner 1.2 oder 1.4?


    Ich find nix, aber das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Ich finde für jedes Auto Fächerkrümmer, nur für den D nicht ?(

  • Scheint so, als gäbe es für den Corsa D allgemein nicht viel Zubehör, nichtmal Motorhaubenlifte gibt es dafür, und die wären trotz dem kurzen Abstand zum Scheinwerfer möglich,..