• Also ich bin die Neue =)


    Fahre seit dem 10.02 einen Magmaroten Corsa =) (1.2)


    Wollte noch was an dem machen aber leider fehlen mir Inspirationen ..


    vllt könnt ihr mir ja ein wenig helfen =)



    Bin vorher einen Astra F gefahren (75ps) der war tiefer, lauter und breiter.. das wollte ich dem corsa nich ganz so extrem antun und mir auch nich weil ich gemerkt hab wie schön ein angenehmes fahrwerk sein kann ;)


    aber so nen paar äußere verschönerungen wären schon ziemlich schön =)
    weil viele leute bei uns fast genau den gleichen corsa fahren..:(



    übrigens ich hab bei einem fahrsicherheits trainnig mitgemacht und hab von dem trainer gesagt bekommen das der corsa eins der reaktionsfreudigsten autos ist die er je gesehen hat ;)


    ich fahr nebenbei noch einen 125er Sachs Roadster .. (nur mal so zu mir ;))

  • herzlich willkommen, und viel spaß hier im forum!
    ich bin mir sicher du findest hier viele tolle anregungen für das gutes stück;-)


    Gruß Tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hi Leenchen,


    schön, dass Du hierher gefunden hast - und mal wieder jemand aus meiner Gegend *smile*.


    Wünsch Dir viel Spass im Forum und mit Deinem Corsa.


    grüsskes


    Wölfken


    P.S.: Am Samstag ist Corsa-Treffen an der Hohensyburg - vielleicht hast Du ja Zeit/ Lust?

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.


    Schicker Wagen, den Du Dir ausgesucht hast.


    Anregungen zu "kleinen" Veränderungen findest Du hier wirklich reichlich :]


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Am samstag ist Corsa treffen an der hohensyburg?
    So was gibt es bei uns in der gegend ? wahnsinn =)


    Mal schaun ob sich das einrichten lässt,..
    =)



    vllt kann ich ja sogar noch meinen freund überreden;)

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:
    Du wirst hier auf jeden Fall Anregungen finden, was du mit deinem "kleinen" noch machen kannst. ;)


    Viel Spaß noch beim Stöbern :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: