Nr. 689: Ong Bak´s CORSA

  • Hey, sorry das ich meinen erst jetzt vorstelle!
    Aber jedes mal wenn er sauber war hatte ich keine Digicam da und wenn ich die Digicam hatte wars am Regnen. :wb:


    Gestern habe ich es aber endlich geschaft und kann ihn euch vorstellen.


    Hier könnt ihr ihn euch in meiner Galerie ansehen.


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=2535&sid=




    Es ist ein 1,2 Edition.
    Ich habe bis jetzt nur den Heckschriftzug entfernt. Aber weiter umbauten folgen bald.


    Gruss an alle Ong Bak :wink:

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Ong Bak ()

  • Herzlich willkommen.


    Schicker Wagen - und wie der glänzt *Sonnebrille aufsetz


    Da muss ich mich mit meinem zur Zeit echt schämen ;(, aber morgen wird er geschniegelt für Samstag zum Treffen :]


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

  • Ja der glänzt so scön weil ich ihn mit Meguiars Tech Wax 2.0 behandelt habe!
    ist schon was arbeit aber es lohnt sich. Als ich ihn danach das erste mal abgespritzt habe fand ich den Abperleffekt so toll das ich ihn erstmal Fotografieren musste :D



    Achso habe ich eben ganz vergessen, ich bin glaube ich jetzt die Nummer 681
    wenn ich mich nicht irre!

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Ong Bak ()

  • Hey, es wäre toll wenn mir nen Admin ne Nummer zuweisen könnte. Mit der 681 hat es ja nicht geklappt. Die nächste wäre dann die 689.


    Junge Junge das ging aber schnell, danke! :D

    Nr. 689 Ong Bak

    :auto:Corsa D 1.2 Edition :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Ong Bak ()