Doppelter Ladeboden

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Habe ein Modelljahr 08, in der Mulde liegt das Erstatzrad, darüber ein Teppich. Eine zusätzliche Abdeckung gibt es bei meinem nicht.


    Das ist ja auch wieder komisch. Ist das nicht erst jetzt ab Modellj. 09, das man für den Doppelten Ladeboden extra zahlen muss?

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Den Klappboden habe ich drin, es geht hier um die Verstärkung der Reserveradmulde.


    Weil du gschrieben hast, dass du den Teppich drin hast. Deswegen war ich jetzt bißchen ?(

  • Habe den Innovation 110 ohne Reserverad und mit doppeltem Ladeboden, wobei sich die "große Platte" von Position 1 (ebene Ladekante) auf Pos. 2 (direkt über Mulde vom Ersatzrad) setzen lässt.


    Die Mulde hat weder Teppich darüber, noch ne kleine Abdeckung, was mich aber auch nicht stört. Darin ist ne Decke, diverses Werkzeug un ein Feuerlöscher.
    Die große Platte habe ich größtenteils eh auf Pos. 1.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • kann mir einer sagen wie hoch der laderaum unter dem doppelten boden ist? Möglichst genau wär hilfreich.. danke

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ich kann nur sagen das bei mir ein gummistopfen am ladeboden nicht mehr hält und ständig abfällt. mal sehen was die garantie dazu sagt. wenn ich pech hab muss ich mir nen neuen ladeboden kaufen, was kostet der?

  • bei der Bestellung ab Werk 30 Euro / 60 SFr. Als Zubehör weiss ich leider nicht.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • so garantieanspruch wird am montag geprüft. ich hoffe es gibt ne faire einigung.


    denn als ersatzteil werden keine € 30,- (neuwagen-extra-preis) sondern € 154,30 fällig! :wb: