Doppelter Ladeboden

  • Ich habe mir im Februar 2009 einen Corsa D Innovation 110 ohne Reserverad bestellt.
    Serienmäßig ( ohne Mehrpreis ) war zu diesem Zeitpunkt die doppelte Bodenplatte.
    Nun habe ich den Corsa bekommen und musste feststellen, als ich die Platte herausnahm, dass darunter die Reserveradmulde keine zusätzliche Abdeckung hat. Wenn ich nun da unten zusätzlich etwas lagern möchte fällt es automatisch in die Mulde.
    Das kann doch nicht in Ordnung sein!
    Was machen den heute die, die sich die 30€ Mehrpreis sparen möchten?
    Bei denen muss doch die Mulde doch auch eine Abdeckung haben, sonst kann man ja nicht vernünftig transportieren.
    Habt ihr zwei Abdeckungen?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Wenn man kein Reserverad hat, gibt es da auch keine Abdeckung. Der ganze Boden ist bei nem Corsa ohne Reserverad nämlich mit Teppich ausgelegt. Also ist das so schon in Ordnung bei dir, ist bei mir genauso.

    Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

  • Alternativ gibt es noch eine Schublade, welche unter die Hutablage kommt - finde aber gerade den Thread nicht ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schlechter Mod [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/g…y-channel.de_boese029.gif]


    :D ;)


    Danke, hatte den Thread einfach nicht gefunden..


    http://www.autostyle.nl/produc…est=False&universal=False

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja also ich habe auch ein RR und es ist ne Abdeckung drauf. Mir wurde nur beim Kauf gesagt, ich solle doch ruhig das RR mitbestellen, weil sonst keine Mulde da wäre und dies wäre schlecht, wenn man später mal auf Gas umrüste wolle. Irgendwie komisch ?(