Verbrauch

  • Hallo Ihr Netten *smile*


    ich habe seit dem März 2009 einen neuen Opel Corsa 1,2 59 kw Baujahr 12/2008.


    Ich habe jetzt einmal den Verbrauch ermittelt und der liegt, trotz sparsamer Fahrweise, bei 8,0 tr/100 km Stadtverkehr,Landstraße AB gemischt. Ich bin zurzeit bei 1000 km die ich gefahren bin. Ändert sich das eventuell nach der Einfahrzeit??



    Vielen Dank im Vor5aus.


    Gruß


    euer


    Knuddl

  • ja der verbrauch geht noch runter... fahr erstma 7-8000km un noch mehr.... da geht der verbrauch noch unter 7 liter...beim 1.2...mein schwester hat auch einen 1.2,hat so im schnitt 6,5L fährt allerdings au sehr viel autobahn....


    p.s versuch doch mal die Suchfunktion zu benutzen....da findest du jede menge beiträge zu diesen thema...


    gruß tommy

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Also das mit den 8L im Stadtverkehr kann ich nur bestätigen ;)
    Liegt bei mir aber auch daran, das ich nur 13 km bis zur Arbeit habe und der Motor in der kurzen Zeit grad mal warm wird.

  • Schau mal hier


    Was verbrauchen unsere Corsas wirklich? Analyse bei Spritmonitor
    Spritverbrauch
    Spritverbrauch 1.2
    Motor einfahren


    Es gibt schon zu all deinen Fragen und Diskussinen mindestens einen Thread :top: Bitte hier entsprechend weiter posten!


    Danke & Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!