Nr. 695: Corsake`s Sport 1,4

  • Zitat

    Wollte nur damit sagen, das das schöne Teil nicht mehr für mich alleine ist, schade eigentlich! :evil:


    Das kenn ich auch. Mein Sohn ist zwar schon liebend gerne mit meinem Golf II (der hatte auch 90 PS und war flott unterwegs) gefahren, aber als er einig Tage den CORSA fahren durfte, und ich ihm beim Wegfahren hinterher sah, da konnte ich das breite Grinsen meines Sohnes nicht übersehen.


    Er gab ihn zwar auch "wohlerzogen" wieder ab, hätte mir aber lieber den Schlüssel von seinem Golf III in die Hand gedrückt.


    Trotz alledem sollte man nicht vergessen, dass die Kiddies bestimmt nicht extra nen Unfall bauen oder Schaden verursachen. Auch, wenn es oberärgerlich wäre.....


    Nur - Bräute aufreissen darf er damit nicht, er ist nämlich in festen Händen ..


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Zitat

    Original von Timo
    PS: Habe den Thread mit deiner Vorstellung zusammengefügt :vogel:


    Danke Timo,
    genauso wollte ich es eigentlich auch! :top:



    @Susi
    das Grinsen meines Sohnes habe ich sogar von hinten gesehen ;)
    Was glaubst Du wie froh der ist, das er nicht schon den Füherschein zu den Noch-Astrazeiten bekommen hat. Mit diesen wollte er nicht fahren, wenn schon mit dem Zafira.
    Diesen durfte er aber aus versicherungsbedingten Gründen nicht fahren. 8)



    @T30
    guter Tipp, gibs noch weitere Möglichkeiten :evil:


    Gruß Markus

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsake ()

  • Ich kann genau verstehen, was du fühlst :tongue:


    Ich habe dieses gefühl, wenn meine Freundin mit dem Corsa fahren will :evil: Weil wer will schon Boardsteinkratzer in 1500 Euro teuren Felgen haben :evil:


    Bis meine Kinder einen Führerschein haben vergehen noch mindestens 19 Jahre :P Bis dahin gibts nur noch Elektroautos :klatschen: