bin der neue und komm jetzt öfter

  • Hallo liebe gemeinde...also ich heiße jens, bin 22 und komme aus der nähe von leipzig.


    bin eher durch zufall auf euch gestoßen, da ich erfahrungsberichte vom neuen corsa gesucht habe. meine perle hat sich in den "kleinen" verliebt und möchte das der kleinere bruder von meinem flitzer auf dem parkplatz steht.


    hab im anhang meinen hier verewigt...ist ein 1.6er sport mit kleinen optischen aufwertungen :D


    na dann leute...ich hoffe auf friedliches miteinander


    mfg jens

  • Herzlich willkommen hier. :clap:


    Der Corsa ist sicher ein gutes Auto; jedoch mit einigen Schwächen im Detail.


    Mit denen kann man gut leben, sofern man nicht wie Du eine höhere Fahrzeugklasse gewohnt ist.


    Überlegt Euch daher gut, ob evtl nicht doch ein Astra H die bessere Wahl ist.


    Am besten eine ausgiebige Probefahrt unternehmen!

  • Hallo Jonny_Piff_Paff,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich bin mir sicher, du und deine Freundin werden hier gute Erfahrungsberichte zum D finden.


    Ich bin vollauf zufrieden.


    Wünsche uns ebenso ein gutes Zusammensein!


    Greetz


    Bremmo

  • Hey Jonny_Piff_Paff,


    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • danke für eure nette begrüßung!!


    @ edition: du schreibst von schwächen im detail...und was für schwächen handwelt es sich denn dabei?
    und so viel gehobener ist der astra auch nicht...wenn ich da den innenraum vergleiche...sieht eurer bedeutend besser aus...und von den macken die meiner hat will ich gar nicht erst anfangen...es sei denn ihr wollt es wissen...ich sage nur, wenn es soetwas wie eine "goldene werkstattkarte" geben würde...dann hätte ich diese ;(

  • Auch von meiner seite ein herzliches Willkommen. Schönes Auto dein Astra der gefällt mir auch gut.


    Viel Spaß noch in dem Forum


    Onkel-Piero