Nr. 82 - Endlich stolzer Besitzer!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich am 27.01.2007 meinen Corsa bestellt habe wars dann am 05.03.2007 endlich soweit, dass ich ihn abholen konnte :)


    Hier mal zur Ausstattung:


    Corsa D Sport, 5-türig
    1.3 CDTI, 90PS, 6-Gang
    Saphirschwarz-metallic
    Stoff Fuse, Rot
    Sommer-Paket
    - Solar Reflect Windschutzscheibe
    - Heiz- und Belüftungssystem Fußraum
    - Klimatisierungsautomatik
    Sicht-Paket
    Regensensor
    Diesel-Partikel-Filter
    ESP
    Technik-Paket
    Sportfahrwerk
    Halogen-Nebelscheinwerfer
    Elektro-Paket
    Licht-Paket
    Beleuchtungsautomatik
    Sportfahrwerk
    16-Zoll-Leichtmetallräder, Twin-Spoke



    Fotos werde ich bei Gelegenheit nachreichen.

    Corsa D Sport,5-türig, 1.3 CDTI (90PS), 6-Gang
    Saphirschwarz, Technik-Paket, Sicht-Paket, Sommer-Paket, ESP, Partikelfilter
    Stoff Fuse, Rot

  • Glückwunsch zum Neuen; schöne Zusammenstellung hast Du da.


    Weiterhin viel Spaß mit dem Auto! :clap:

  • meinen Glückwunsch zu deinem :auto:
    eine sehr schöne Zusammenstellung hast du da gewählt :]


    ich wünsche dir viel Spaß und natürlich eine knitterfreie Fahrt ;)



    Edit:
    ich habe dir mal deine Nr. geändert. Die 81 hatte schon Homersimpson09 ;)

  • Dankeschön :)



    Oh sorry, dann hab ich die 81 wohl übersehen.

    Corsa D Sport,5-türig, 1.3 CDTI (90PS), 6-Gang
    Saphirschwarz, Technik-Paket, Sicht-Paket, Sommer-Paket, ESP, Partikelfilter
    Stoff Fuse, Rot

  • Hallo Ben,
    ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem kleinen. Ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Meinen Glückwunsch zum :auto: sehr schon hast ja einiges drin :clap:


    Viel spaß mit dem Auto :auto:

  • Hey,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa!


    Hab noch ne Frage: Deckt sich der Liefertermin mit dem, was der FOH vorausgesagt hat oder ist er früher oder später gekommen, als erwartet? Welche Zeit hat der FOH damals veranschlagt?


    Danke :)

  • Anfangs meinte er, dass sich der Lieferrtermin um den 15.03 bewegen wird, mitte Februar habe ich mal nachgefragt und da hieß es KW12, wäre also im laufe der letzten Woche gewesen.


    Am 1.3 erhielt ich dann einen Anruf und er sagte mir, dass er es selber nicht glauben konnte, aber mein Corsa da wäre. :clap:
    Dann mussten wir nur noch auf den Fahrzeugbrief warten und am Montag drauf - also am 5.3 - konnte ich ihn abholen.


    War also 2-3 Wochen früher da. Zum Glück :D

    Corsa D Sport,5-türig, 1.3 CDTI (90PS), 6-Gang
    Saphirschwarz, Technik-Paket, Sicht-Paket, Sommer-Paket, ESP, Partikelfilter
    Stoff Fuse, Rot

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen!
    Allzeit unfallfreie Fahrt!


    LG


    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!