Turbolader ausgefallen

  • So ich melde mich mal zurück da das forum ja mal wieder funzt....


    im mom läuft mein OPC mit vker und NR low gear limit einwandfrei, ich weiss aber nicht wieso, hatt zwischenzeitlich wieder 192 ps aber als ich gemerkt hab das das prob weg iss (Fr) hab ich die NR phase draufgespielt. grade eben mal autobahn getestet und gleich mal nen 3.0 TDi verblasen also hält prima



    greez rav

    Corsa OPC: Saphirschwarz, Leder, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, OPC spez. Dachspoiler, Hallogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot hinten, Standheizung, Lexmaul High Flow Komplettanlage, Scheiben dkl. getönt, 19" Oxigin 8 Fullchrome


    Irmscher Meriva Cosmo 1,8 16V 92KW (125PS) Scheiben hinten dkl getönt, Sitzheizung, Parkpilot, 40//40 tiefer, Schriftz entf.

    Einmal editiert, zuletzt von RavOPC ()

  • Servus,


    ich war heute zum fünften mal beim foh. Fehler wurde immer noch nicht behoben . Eben bei der Probefahrt ist der Turbo wieder 2 mal ausgefallen.Bis jetzt wurde Ventildeckel,Ladedrucksensor incl Rohr und ein Magnetventil gewechselt!So langsam ist meine geduld echt am Ende :(

  • meiner hatte 1.1bar wenn ich das recht im kopf hab..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • 0,8 bar,und im overboost 1,1bar :]


    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i