Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1

  • So in Oschersleben hab ich mir auch die Phase1 Raufspielen lassen und nach ca 170km nachhause faht bin ich einfach nur beeindruckt


    mit Super:


    192km/h erreicht


    Alt:vom 3 in 4. Gang bei 105km/h
    Neu: vom 3-4 Gnag bei 120km/h


    und sound finde hat sich auch verändert(oder ich hab immer vorher die musik zu laut gehabt:D)

  • Jo, der Tread mit der bestmöglichen Verwirrung :D ! Vor lauter Flow hier und Flow dort, bin Ich nun ganz wuschig. ;) Ich glaub, ich geh ins Bett . :P

  • Servus Leute,


    im Moment bin ich noch in Holland und wenn ich dann nächste Woche Freitag in die Heimat aufbreche, dann erwartet mich mein Opel Corsa 1,4L (90PS) mit wunderschönem Upgrade durch das Flowtecansaugrohr, dann hab ich hoffentlich auch ca. 118 PS.


    Werd dann mal meine Erfahrungen hier reinschreiben, hab nämlich vorher selbst lange lange ..... lange lange ... lange .... überlegt, ob ich den Schritt gehen soll und und und ....
    denke das hilft dann noch unschlüssigen Leuten :D



    LG Oli

  • so hab den thread mal wieder hochgeholt um zu wissen wie man die leute von eds erreicht bzw wie es da aussieht mit termin oder ob man da einfach so hin fahren kann, weil ans telefon geht keiner

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Habe bisher 3x bei EDS angerufen und jedes mal ist innerhalb von 5 Sekunden jemand ran gegangen. Hast Du Dir mal die Geschäftszeiten angeschaut?
    Das Büro macht nämlich Mittagspause.


    Und ja einen Termin würde ich mir auf jeden Fall holen. Glaub kaum, dass Du da einfach so vorbei fahren kannst.
    Ich hab da Mittwochs angerufen und hatte gleich am darauf folgenden Montag einen Termin. Die ganze Sache dauert vielleicht ne knappe Stunde. In der Zeit kann man im Warteraum platz nehmen, umsonst Kaffee trinken und durch ne Scheibe beim Leistungsprüfstand zuschauen. :)



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • ich habe jede stunde angerufen un keiner ist dran gegangen


    was hast du bezahlt insgesamt

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Hallo Leute,


    bitte diese Diskussion hier nicht im Board führen :vogel: Erstens stiftet es nur Verwirrung und zweitens kann so etwas geschäftsschädigend werden :vogel:
    Davor wollen wir unsere Business Partner schützen!


    Preisanfragen etc. bitte direkt an EDS stellen!


    Danke Gruß


    PS: Ich habe die Beiträge bei uns in den internen Bereich verschoben - falls also noch Rückfragen oder Beschwerden kommen bitte melden!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehe ich das richtig, dass der 1.4 mit 90PS und der mit 100PS die gleiche Motortypenbezeichnung haben (Z14XEP)? Wollte auf der dbilas Homepage mal nach "Zubehör" für meinen Wagen schauen aber nirgendwo ist der 74kW(100PS) Motor aufgeführt.