• Hallo leuts,


    bei mir im Ort ist seit 2 Monaten Baustelle, und das wird sich für das nächste halbe jahr auch nicht ändern..... Leider muss ich immer nen stück durch die baustelle eiern um nach hause zu kommen. und wie es kommen musste hab ich mir wegen dem sch.... Schotterweg den vorderen reifen platt gefahren, hab das auch erst bei waschem mitbekommen als nur noch nen knabber bar Luftdruck drauf war.


    Bin dann zum Reifendienst und die haben mir den Reifen für 20,11€ wieder repariert. Das nannte sich glaube ich Pilz...... oder so, hat das schonmal jemand von euch bei sich machen lassen? Wenn ja wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Finde ja schon das das recht komisch aussieht....da guckt jetzt halt so nen gummiwurm aus der Lauffläche (wasserrinne) raus..... ?(


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Bei meinem geflickten Reifen guckt auch ein "Wurm" raus...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Joh, kenne ich auch, Kalt-Vulkanisation oder so....
    Bei "Normalsterblichen" in der Lauffläche (nicht Flanke) anwendbar, bei ZR-aufwärts-Geschwindigkeitsindex dagegen nix.

  • ok danke :wink: dann kann ich ja beruhigt weiter :auto:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)