708 - ALFs 1.4 Corsa

  • Ja, hab ich glaube ich auch mal gesehen, allerdings ists mir der Aufwand nicht wert. Abgesehen davon, daß an den Sitzen ja nichts anders ist, als der Bezug. Und Rot passt eigtl eh nicht so in mein Gesamtkonzept ;)

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Mal wieder ein kleines Update von mir.. ;)


    NAP ESD 1x100mm wurde bestellt und sollte die nächsten Tage eintreffen.
    Tieferlegung kommt auch die nächsten Wochen, vermutlich H&Rs 50/40.


    Da mir die champagnerfarbenen Armaturen schon immer ein Dorn im Auge waren, werde ich diese nächsten Monat mit 3M Carbonfolie beziehen. Habe das noch nie gemacht, aber ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. ;)

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Kleines Update..


    Mittelkonsole wurde foliert, da ich das aber noch nie gemacht habe, bin ich noch nicht ganz zufrieden. Bei den Temperaturen werd ich mich aber nicht in ein schwarzes Auto sitzen und weiter machen. ;)


    Heute ist endlich der NAP ESD mit 100er Endrohr gekommen. Einbau wird heute, spätestens am Sonntag durchgeführt. Dann gibt's auch Bilder im eingebauten Zustand.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02212cxq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02220e67.jpg]

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Meine Fresse, das sieht ja aus wie ein Industrieschornstein :evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Haha, schon :D
    Ich will's groß, mag einzelne Rohre lieber als die Duplex Sachen.
    Ich hoff, dass es mir am Auto dann immer noch gefällt ;)

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Danke :) Ich denk, beim Corsa passt das ganz gut, da der 5-Türer hinten eh rel. bullig wirkt. Finde ich zumindest. Bilder gibt's dann auf jeden Fall, wenn er montiert ist. Ich hoffe, das klappt alles. Habe kein Sportheck, da muss geschnitten werden. :/

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Hat auch ohne Probleme funktioniert. ESD ist auch montiert, hat alles geklappt. Allerdings hängt er echt tief, hat da jemanden einen Typ, vllt. Haltegummes von einem anderen Opel? Möchte ihn halt schön in der Aussparung haben.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • So ein kleines Update:


    Morgen kommen meine 35/35 H&Rs, die werden dann die Tage verbaut. Zudem wird die Chromgrillspange schwarz geplastidiped.


    Weitere Updates wie Schweller und Heckansatz sollten noch dieses Jahr kommen.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4