LED-Umbauten

  • Also die Sache erschlägt mich grad ziemlich, ich weiß einfach nicht welche Teile ich für Klimaautomatik benötige und für das DVD 100...


    ich sehe einfach immer nur dieses Bild (ist jedoch ein Astra, aber das ist ja nicht so unterschiedlich, mir gehts um die Farben der Mittelkonsole)...:


    [Blockierte Grafik: http://img9.abload.de/img/p1010254qs4d.jpg]



    So solls werden. Und ich will auch nicht einfach mal bei Reichelt bestellen, um dann zu merken dass mir doch wegen meiner spezifischen Ausstattung Smd Led's fehlen...


    wie gesagt, habe das DVD 100, Klimaautomatik, 4 von 6 Schaltern in der Schalterleiste mit bel. (esseidenn ich benötige für den Sitz/Lenkradheizungsschalter 2 Led's?!) ein weiteres Problem ist dass es die Point Smd's nur in rot gibt, nicht aber in weiß. Welche also stattdessen nehmen?



    Wie gesagt, es geht mir gerade nur um die Aufstellung der Mittelkonsole, den Rest werd ich hinbekommen, das ist kein Problem


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/10.10.10/qjgf2wofv64q.png]



    gibts jemanden der mir da irgendwie auf die Sprünge helfen kann? Die teuren Bausteine fürs GID benötige ich schonmal nicht, habe das CID..



    ansonsten hätt ichs gerne wie oben auf dem Bild, vllt hilft mir ja jemand wegen der Aufstellung der Teile^^


    Ich verzweifle hier wirklich gerade...


    Danke schonmal!

  • Also in der Schaltereinheit, sofern sie komplett ist, sitzen schonmal 15 LEDs
    Wieviele im tacho sind, stand glaub ich auch mal in diesem Thread.
    Gibts doch in weiß: Nämlich hier
    Fürs radio hab ich leider nix im Stromlaufplan gefunden. Aber ich schätze es werden auch so 10 Stück etwa sein

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Klasse!!!! Vielen Dank! Und ich dachte Reichelt hätte alles...^^



    sofort gekauft. :D


    Tacho ist theoretisch schon festgelegt, da gibts ja kaum veränderung zwischen den ausstattungen und ich will ihn genauso haben wie der threadersteller.

  • Hier für die suchfaulen auch nochmal auf deutsch: klick

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Durchmesser von nur
    2mm und eine Gesamthöhe von 0,775mm.
    Steht alles bei Osram im Katalog ;)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Da ich in schon des öfteren Anfragen bekommen habe zu den Bildern von meinem LED-Umbau habe ich die jetzt mal in eine Datei gepackt und hochgeladen.


    In dem Ordner befinden sich nur Bilder, keine erklärungen.


    Zum Entpacken wird als Passwort der Name unseres Forum wie oben links ohne dem www zu sehen ist benötigt, dabei auf groß und klein schreibung achten.


    Zum Download >> hier klicken <<