Zusätzliche Ansaugung

  • bekommt man das bei Klasen auch und für wieviel,und bringt das was?

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Frag doch einfach mal an :] Wäre auch interessiert :D


    Franky: ... hättest es es wohl patentieren müssen :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Toll verkaufen das teuer und das ist nur der Ansaugtrichter von Z13DTH mit nem Stück Schlauch drann.


    Ich würde sagen das bekommt man selber günstieger hin.


    Bin gerade am Überlegen ob ich ne Unterteil von Z13DTH verwende und da das loch Für die Aufnahme der Seitlichen Luftansaugung vom OPC selber rein machen.


    Passender weise hatte ich heute nen Z13DTH zur Inspektion da.Da musste ich erst mal alles zerlegen.;)


    Bilder habe ich auch mal hochgeladen für alles Die Basteln wollen. Werde morgen mal die Kosten feststellen wenn man das selber machen würde.


    Das inlet kann man wie man auf dem 2 Bild sieht rausnehemen. Muss Samstag mal sehen ob man das Unterteil vom Diesel Luftfilterkasten nehmen könnte.




    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/8725/dsc00046a.th.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9593/dsc00047m.th.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3086/dsc00048ifg.th.jpg] 



    @Franky_opc wie hattest du bei deiner Variante die Aufnahme für den Zusätzlichen Ansaugschlauch am Luftfilter gelöst??



    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Vom 1.4er etwas kürzer gemacht geht auch .......
    Hat damals glaub ich so um die 15€ gekostet .


    Einfacher ist es wohl in den Vorhandenen Kasten ein Loch zu m machen als in den 1,3er Kasten seitlich das ovale .


    Ich hätte wirklich das Zeug bei Ebay verticken sollen .....
    In dem einem Jahr wo ich das Fahre hätte ich bestimmt gut verdient .
    Ich dösel :wb: :tongue:

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • [quote]Original von nobsy1984


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3086/dsc00048ifg.th.jpg] 
    uote]



    auf dem bild ist der innere schnorchel ja demontiert worden !
    bring das was
    also ein lauteres ansauggereusch
    oder evtl leitung :tongue:
    oder schadet das eher
    oder es bringt rein garnichts und einfach nur ein sinloses stück plastikrohr

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • saf doch mal einer was !?!?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hast du nur Original Teile verwendet, und wenn ja könntest du mal die Teilenr. posten?


    Danke


    Mfg


    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Ich habe wie gesagt den Schnorchel vom 1.4er verwendet . Den passend gekürzt . Einen Anschluss an den Kasten gemacht und mit Flexschlauch verbunden . Also nicht nur Originalteile . Nr weis ich leider nicht mehr.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.