CID bei eBay

  • wieso CID ?



    mir is vorhin die idee gekommen das ganze auf en richtigen tft umzubauen, müsste doch auch gehen oder, also das man die jetztigen daten die beim GID angezeigt werdern, einfach per AV anzeigen lässt und wenn man da keinen bock mehr drauf hat, einfach umschalten auf navi , radio oder dvd ^^


    machbar ?

  • So...heute mal einige Schrotthändler angerufen....und wassoll ich sagen....2 Astra H CID bekommen....zu einem guten Preis.


    wenn jemand eines haben möchte gebe ich es zum EK ab.....für 250Euro ink Versand.....


    wenn nicht dann landet es evtl bei ebay

  • passen die cids vom astra in den corsa?


    kann man auch vom tid auf das cid umrüsten?


    dann müsste man die abedeckung neu machen. weis jemand was die kosten wird?

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • also laut FOH sind beide CID gleich..
    der Einbaurahmen fürs Armaturenbrett kostet bei Astra H ca 23 Euro....wird beim Corsa sicher ähnlich sein..

  • Zitat

    Original von Suggerla
    So...heute mal einige Schrotthändler angerufen....und wassoll ich sagen....2 Astra H CID bekommen....zu einem guten Preis.


    wenn jemand eines haben möchte gebe ich es zum EK ab.....für 250Euro ink Versand.....


    wenn nicht dann landet es evtl bei ebay


    CID wäre zwar nicht schlecht - doch wie sieht es bei den gebrauchten Displays mit 100% funktionstüchtigkeit aus ( Pixelfehler ) -
    da gerade aus einem geschrotteten Astra-H ???


    Sind die Displays auch "entheiratet" worden - also Diebstahlschutz zurückgesetzt ? Denn sonst kann man die Dinger überhaupt nicht gebrauchen...


    Größtes KO-Kriterium für mich:
    Es sollen nicht alle Menüs vom Radio / BC etc. erreichbar sein...
    ... wie man so in anderen Foren ließt...



    Gruß


    Michael

  • Displey wurde an nem cd30mp3 vorgeführt und ordnungsgemäß entheiratet......keine Pixelfehler


    Über die Ordnerstrunktur kann ich leider nix sagen....keinen Plan