Ablagefach unterm Beifahrersitz?

  • Zitat

    Original von Michael
    Schublade + Führung kostet ~ 100 Euro + Montage


    Interessant was Opel alles so wegfallen lässt.Der Ersatz ist finde ich reichlich kläglich.
    Wäre ja mal ne ganz dolle Änderung geworden wenn man anstelle des Fachs unter dem Sitz
    hierfür eine Sitzhöhenverstellung für den Beifahrer gebracht hätte.
    Nun ja gibt es ja wohl weiter nur mit dem Schiebedach! aber nur für die gern gehabte
    Höhenverstellung wollte ich denn auch nicht wieder 850€ Brutto ausgeben.;(
    Schade das es beim Agila geht und beim Corsa nicht,liegt vielleicht daran das der Agila ja in vielen Teilen mit dem Suzuki Splash Baugleich ist.
    Viellecht muss man ja auch Verständniss haben in Zeiten wo überall gespart werden muss..;)

  • Zitat

    Original von YELLO-OPEL-LOVER


    Interessant was Opel alles so wegfallen lässt....
    ...hierfür eine Sitzhöhenverstellung für den Beifahrer gebracht hätte.


    ....Schade das es beim Agila geht und beim Corsa nicht,liegt vielleicht daran das der Agila ja in vielen Teilen mit dem Suzuki Splash Baugleich ist.....


    - Nennt sich u.a. "entfeinern" (VW-slang), da wird aus einer Heckscheibenantenne auch wieder eine popelige Stab-/Dachantenne etc..


    - Die rechte Sitzhöhenverstellung wäre eigentlich oft genug greifbar, weil letztlich ja die Rechtslenkerversionen (Vauxhall) bedient werden wollen !


    - Agila und Corsa "darf" man dazu nicht vergleichen (!, s.a. andere Farbpalette etc.), bzw. folgerichtig genannt, es ist letztlich "nur" ein Suzuki, ein bißchen umgelabelt und in Lizenz für Opel gebaut...

  • Zitat

    Nennt sich u.a. "entfeinern" (VW-slang),


    Schönes Wort für Preiserhöhung.
    Wenn ich meinen Corsa Bj12/07 durch den Konfigurator schicke ist er locker 500 Euro teurer als damals.
    Oder andersherum für´s gleiche Geld bekomme ich weniger.
    Einzige wirklich sinnvolle Änderung in diesem Modelljahr ist, daß das ESP serienmäßig ist.