• Hallo zusammen,
    ich stöbere schon etwas länger in diesem Forum, da ich mir nicht ganz schlüssig war welches Auto ich mir kaufen sollte. Meine Entscheidung ist am 19.03.07 mit Zuhilfenahme dieses Forums gefallen. Ich habe mir einen Corsa D 3türig, 1,7 CDTI Sport bestellt, in Saphirschwarz mit Technik-Paket und Reserverad.
    Ich muss schon mal ein großes Lob für dieses Forum aussprechen, es gefällt mir sehr gut.
    Jetzt heißt es erst einmal warten auf KW 18?
    Ich wünsche allen hier eine gute fahrt und frohes schreiben!

  • Zitat

    Original von thomas56Aber bist du sicher ein Reserverad zu brauchen


    Sämtliche Opel-Mitarbeiter versuchen einem das Ding irgendwie anzudrehen ... wieso auch immer.
    Wahrscheinlich werden die alle im Normalfall mit R-Rad produziert. Will jemand keins, muss erst umgebaut werden ?(:D


    Frank

  • Hi,
    gratuliere zu deiner Entscheidung, der 1,7 CDTI ist echt ein Höllengefährt.


    Hoffe dass ich da bei mir auch bald einen Knopf hinbekomm und weiß wann ich losdieseln darf. ;)

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Das D-Corsa ist schon ein tolles Auto, hast die richtige Entscheidung getroffen! :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von thomas56
    Eine gute Entscheidung hast du getroffen :] Aber bist du sicher ein Reserverad zu brauchen :D :D


    Viele Dank für die nette Begrüßung.


    Gebraucht habe ich in den letzten 19 Jahren, in denen ich mit dem Auto unterwegs gewesen bin, nie einen Ersatzreifen, ich hatte auch immer einen dabei :-).


    Gruß Steve

  • Hi und herzlich Willkommen auch von mir

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz