mein baby ist da nr 716

  • Zitat

    Original von CorsinatoR
    Glückwunsch zunm neuen Corsa. Das Warten hat sich also gelohnt. Es standen ja in letzter Zeit sehr viele in weiß beim Mauerhoff. Was war bei dir mit dem Licht des raussteht? habe das gefühl bei mir steht des eine auch etwas nach vorne raus.


    rechte vorderlicht standt bei der ersten besichtigung ca 1cm raus, gelich angerufen und die haben es dann wieder reingesteckt....


    Corsa Tuner:
    ca 86 € weiss nimmer genau waren aufjedenfall von niehaus

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • so hat sich mal wieder was getan
    haben jetzt die federn und sie spurverbreiterung eingebaut......
    beim einbau haben wir die transportsicherung gefunden :tongue: :tongue: gab dann beim spurreinstellen wenigstens ein kleinen rabatt...
    jetzt folgt noch ein neuer grill und dann wars das erst mal....

  • sieht ja geil und tief aus wie mein OPC ,der vergleich zum normalen macht es noch deutlicher :top: :klatschen: :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Sehr schöner Corsa!
    Sieht fast so aus wie meiner :top:
    Die Tieferlegung sieht echt gut aus.
    Da kommt man ja doch ins grübeln :D

    Corsa D 1.4 Sport, Casablancaweiß, Innovationspaket 1, OPC Line-Paket 2, Panoramaschiebedach, irmscher Delta 7x17 in Wagenfarbe, Parkpilot, Aktive Kopfstützen vorn, Raucherpaket

  • der kofferraumausbau erinnert mich stark an meinen :evil:
    ist aber die beste möglichkeit wenn man kofferaum behalten will.
    hab ihr das gehäuse unten noch verschraubt oder rutscht das nun immer so umher??

  • ich denke ist verschraubt es wackelt auf jedenfall nix.....
    haben es bei acr machen lassen

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • schlechte erfahrungen?

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2