Werkstattpfusch

  • Hi Leute,
    ich habe letzte Woche meinen OPC in die Werksatt gebracht weil mein Heizkasten kaputt war.Ging auf garantie sagten die.Alles OK soweit.

    Am Mittwoch rufte mich mein FOH an und sagte das ausversehen ein leichter Kratzer in die Fahrertür reinkam, denn sie aber gleich wieder Lackiert haben.Da dachte ich mir schon meinen Teil aber kann ja mal passieren.X(

    OK aber dann,
    Gestern wollte ich ihn holen seh ihn schon von weiten.Ich lief hin und mich trifft der volle schlag haben den die Deppen meine Felge Hinten rechts Angefahren aber vom feinsten:wb: . Ich ging rein und redete mit dem Meister.Er sagte ein Drecksstift hat meine Felge beim Rückwärtsfahren aus er Halle angefahren.Ich soll mir keine Gedanken machen eine Neue Felge und Reifen ist schon bestellt.Aber trotzdem des kann doch net sein oder!!!Man kann doch keinen Stift so ein Auto aus der Halle fahren!!! Man man man.:wb::bla:

    Aber immerhin geht die Heizung etz wieder!

    Was sagt ihr dazu?

    LG Robert

  • wieso kann man einem stift nicht ein auto aus der halle fahren lassen?


    ist zwar ärgerlich das alles aber wenigstens macht die werkstadt das alles selbständig wieder heile.. ich hab schon oft genug gehört das da sich die werkstadt geweigert hat das zu reparieren weil sie es ja anscheinend nicht waren.. :(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Sehr "passender" Titel....


    Es kann passieren, ob Stift/Meister/....oder auch DIR (!), für den letzteren Fall kannst du dich ja vor den Spiegel stellen und mit Dreck...beschimpfen.


    Die Werkstatt weist das Malheur ja nicht von sich und repariert ordnungsgemäß, soweit sogut !

  • Das ist aber nett, Drecksstift... Was solllen denn die Azubi's machen bei denen? Halle fegen, dann kann es auch passieren das er mit dem Besen ein Kratzer in dein Auto macht...


    Zitat: "Man kann doch keinen Stift so ein Auto aus der Halle fahren!!! Man man man" --- Was meinst du mit SO ein Auto? Vergess mal nich, es ist ein Corsa und kein Insignia...

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • sagen wir so sie haben sich ja zeihmlich bemüht und versuchen es ja schnell in ordnung zu bringen also da musst du durch :) ist schwer aber naja :D

  • Eben. Sie reparieren es ja von sich aus! Was mir allerdings tatsächlich weniger gefallen würde, ist die teilnachlackierte Tür.... Nicht, dass man das nachher noch sieht.


    Ggf, je nach Laufleistung mal nach den Reifen gucken - nicht das du auf einer Achse mit einem kurz vor "Ende" und einem brandneuen fährst...

  • Außer dem heißt das nicht Stift. Das heißt Auszubildender oder Azubi. Ich hasse es auch wenn man micht Stift nennt.


    Aber wieso kann man das nicht machen lassen? Ich darf doch auch auf der Arbeit Analysen für sonst wen machen und da ging auch schon das ein oder andere mal was daneben. PAssiert halt. aber wenn es ausgebessert wird,wo liegt das Problem.

  • Könntest dich beschweren, wenn die sagen das sie das nicht waren und die Felge ist schon vorher angefahren gewesen!!!


    Dnn könntest du dich beschweren ..


    kannst froh sein so ne ehrliche Werksatt zu haben :]


    und wie schon gesagt wurde ... "SO ein Auto" ... wtf... das is nur nen Corsa :D

  • Kenn ich irgendwo her. Hatte auch mal Probleme mit einem FOH, die sind mir über 100km gefahren und mein Verbrauch war von 8,5l auf 13,0l gestiegen. Dazu ÖL-Fleck auf Teppich und meine CD geklaut!


    AH ja. Vergiss nicht die ALTE Felge mit zu nehmen. Meine haben die "PIEP" nicht rausgegeben. Habs dann einfach sein lassen weil ich die Faxen Dicke hatte!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro