Abgebrochene Feder im Fahrerfußraum

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Feder hatte sich bei Michael, glaube ich, auch schon verabschiedet ... finde nur den Thread gerade nicht mehr :bla:


    gefunden und zusammengefügt ;)


    Das scheint wirklich ein ernstes Problem zu werden....

  • Hallo,


    bei mir machte es eben leider auch *kling* und *zong* und die Feder flog mir auf die Füße :(.
    Meiner ist auch von 2007. Mal schauen ob es auf Kulanz gemacht wird.

  • So, meinen 07er hats heute auch erwischt. Mir wär das Ding fast ins Gesicht gesprungen. Ist aber glücklicher Weise an meiner Brust hängen geblieben.


    War ja erst am Freitag beim FOH gewesen wegen Klimaklappendingsbumszahnrad.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Jetzt hast du ein Brustpiercing !!! :tongue:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • :D


    :top:


    Ne, zum Glück nicht! ;)


    Aber wenigstens bekomm ich meinen heute abend wieder. Der Meister von meinem FOH wollte mich so nicht mehr vom Hof lassen. Naja, fahr dann heute halt mal ne Runde C GSi. Auch ned verkehrt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So, Auto konnte ich dann gestern wieder holen. Leider musste ich dafür die Unsumme von 28,47€ für hinlegen. :D


    Einbau hat lt. Rechnung 20 Min. gedauert.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • mich würd ja mal interessieren ob das nur beim 1,4er vorkommt?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • bisher scheinbar ja.... :(


    alle die es bisher getroffen hat fahren nen 1.4er...


    nach meinen Informationen gibt es 3 verschiedene Federn welche Opel an der Pedalerie verbaut

  • naja bei mir war das ja genau anders rum:


    Kupplung flitschen lassen und das Pedal ist durchgeknallt bis oben hat diese Plastikteil abgebrochen, das war sicher der Begrenzer und die Feder ist dann so rausgefallen. Kaputt war sie aber nicht.